Letztes Update: 5/2/2008 Letztes Design Update: 9/12/08 Es gibt einen G'tt.

Webnews



  Startseite
    Diary
    Umfragen
    Reisen
    Amys Scrapbook
    Videos
    Literatur
    Musik
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  FAQ
  High Fidelity
  To do...
  Feels like...
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    abbyslab

   
    nalina-chan

   
    headless.photographer

   
    into-the-night

    ohbaby
    blackrose0812
    - mehr Freunde




  Links
   jenna



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr ücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


http://myblog.de/renascence

Gratis bloggen bei
myblog.de





tjaja

Ich bin ein so von Vorurteilen gebeutelter Mensch...es ist nicht mehr feierlich.

Wir haben im Zug nach Trier einen Menschen kennen gelenrt, der aussah wie man sich einen informatikstudenten eben vorstellt. Er hat auch gezoggt!
Wir sind dann bei nem Kruezworträtsel ins Gespräch gekommen.

Amy. Sag mal was machst du eignetlich so beruflich?
Kerl: noch gar nichts, ich studiere.
Amy. Hm, Informatik?
Kerl: Nein oO Arabistik!
Jaqui: udn wohin fährst du jetzt?
Kerl: Münster. Zu meiner Freundin.
Amy: Wir meinen immer so liberal zu sein aber wir haben auch NUR Vorurteile...Jaqui
Amy am 8.6.09 12:17


Werbung


Dita beim Garn Prix :D

Oh LOL, als ich das gehört habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen.

Dita von Teese wird uns beim garnd Prix d'Eurovision della Chanson, oder auch Song Contest, begleiten.
Und sich während Germany singt, ihrer Kleider entledigen, als Miss Kiss. Wer auch sonst?

Wir werden zwar nicht gewinnen, aber wenigstens 12 Punkte bekommen. Bestimmt. Und wenn nicht, dann wissen die Zuständigen hoffentlich beim nächsten Mal, dass sie Rammstein schicken können. Die haben schließlich vor etwas Zeit im Metal Hammer verkündet, dass sie die wahren Botschafter sind und das Goethe Institut keiner braucht. Mein Kommentar dazu:



:P

Nee, wenn Rammstein für uns spielen würde würden wir gewinnen. Schließlich hat Lordi auch gewonnen obwohl sie nicht für ein Ostland aufgetreten sind.
Amy am 1.5.09 19:12


Uff.

Hoffentlich ist bald 20.15h. Das macht keinen Spaß.
Ich werde mir genüsslich Den Vorleser anhören, Oh mann ich könnte meine Klasse immer noch prügeln, dass wir bei der Wahl Katharina Blum oder Vorleser den Vorleser gewählt haben. Weil alle denken, yeah geil, der Film war voll der Porno.

I will wieder hoam. I will hoam nach Fürstenfeld. Naja, Graz oder Markt Hartmannsdorf würde auch schon reichen. oder Wien. Auch wenn Wien mich gar nicht verdient hat.
Ist es möglich, seine Heimat oder zumindest sein Heimatgefühl zu verlieren? Früher habe ich mich immer wieder gefreut, nach Hause zu fahren und war ganz happy, wenn die Orte durch die mein Zug fährt wieder Namen haben, die ich kenne.
Wir sitzen an den Ufern des Kocher und weinen.
Aber diesmal wollte ich gar nicht in den Zug nach Hause steigen!

Wenn ich dann erstmal in Österreich bin wird alles besser. Endlich Freiheit und eine schönere Umgebung. Und eins weiß ich: Ich betrete Krankenhäuser ab jetzt nur noch wenn ich jemanden besuche. Ich werde auch meine Kinder daheim auf die Welt bringen!

Aber bis dahin ist noch über ein Jahr. Vielleicht auch nur ein Halbes.
Egal wie lange es dauert, ich freue mich schon wahnsinnig darauf.
Amy am 26.4.09 17:53


Satanic Syndrome

Nungut, reden wir über Satanic Syndrome.
Was? Das is die Stimme von Danni? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

-Oh mein Gott die Ex von meinem Ex ist echt hässlich!- Aber davon wan anders. Wie blöd ist man eigentlich Unterwäsche-Fotos von sich in kwick hochzuladen???Man muss es echt nötig haben.

Also gut, zurück zu Satanic Syndrome: Äh? Was soll das? Das ist total langweilig. Und auf deutsch oO
Amy am 3.4.09 17:28


Xandria is back!

Mit kerstin aka Lakonia an Bord.



Snowwhite




Now&Forever
Amy am 10.3.09 17:07


Tjaja^^

Gestern haben wir uns Der Vorleser angeschaut. Ja ich weiß, es ist kein lustiger Film.

Rene: Boah hat die nen geilen Arsch (Kate Winslet)!
Amy: komisch dass die immer noch so aussieht wie in Titanic...

KZ-Überlebende: Es gibt für alles eine jüdische Organisation!

Amy: ja aber die kenn ich auch...das ist irgendso eine deutsche Schauspielerin. Die hat bei dem RAF-Film mitgespielt.
Rene: Welche deutsche Schauspieler hat das nicht???


Später beim Döner:
Rene: Pumuckl?
Amy: Pamukalle!!! Frag den Dönermenschen was das ist!
Rene: Naja nee ich will mich nicht mit meinem Unwissen blamieren!
Amy: -.-*
Rene: Hey es gibt Leute, die gehen lieber 20 jahre ins Gefängnis als zuzugeben dass sie nicht schreiben können!
Amy am 7.3.09 13:12


ENDLICH

hab ich meinen Führerschein
Amy am 4.3.09 10:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung