Letztes Update: 5/2/2008 Letztes Design Update: 9/12/08 Es gibt einen G'tt.

Webnews



  Startseite
    Diary
    Umfragen
    Reisen
    Amys Scrapbook
    Videos
    Literatur
    Musik
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  FAQ
  High Fidelity
  To do...
  Feels like...
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    abbyslab

   
    nalina-chan

   
    headless.photographer

   
    into-the-night

    ohbaby
    blackrose0812
    - mehr Freunde




  Links
   jenna



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr ücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


http://myblog.de/renascence

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich.

Bis es hier dann auch richtig losgeht dauerts noch.
11.5.07 13:19


Werbung


Ich bin grad in der Cafeteria im Internet, ich habe demnächst den dritten Auftritt als Matzes Managerin. Der übt hinter mir schon wieder "Oh baby". Das Lied is einfach nur FÜR IHN.

Ich habe gerade erfahren wie mein Bogybericht so wahr. Jaqui weiß was das bedeutet. =D

Nachher gibts Wurstsalat. YEAH.Und am Sonntag gibts nochmal einen, aber selbst gemacht.

 

 

 

11.5.07 17:13


DAS IST KRANK.

Eine gewisse Person treibt sich also öfters mal im Rock it rum. Das ist ein schwer verdaubarer Schock. Oh Gott.

Die Vorstellung gestern lief übrigens super, bloß der Wurstsalat war nicht das wahre.

Als ich heute austragen war hat es geregnet und die Sonne hat geschienen. Das Wetter hat zur Zeit echt nen Schaden. Alles um mich herum hat zur Zeit nen Schaden.

Warum können nicht schon Sommer Ferien sein???Ich will dass endlich Breeze ist.

12.5.07 12:03


Ein chiliger Abend

Ich sitze grade bei Nina und wir rauchen Schischa, weil Nina sich heute neuen Taback gekauft hat. Kirsche.

 wir waren in Aalen und ich hab mir gleich mal ne neue Corsage gekauft...die ist weiß. jetzt brauch ich nur noch was passendes zum Anziehen.

Morgen noch eine Aufführung und dann normal Schule. Wovon Montag bis Mittwoch am angenehmsten ist^^.

12.5.07 18:36


übrigens...

Farben geändert^^
12.5.07 18:40


Einfluß von Politik auf Entscheidungen

Gestern war mal wieder Song Contest- und es war wieder alles beim Alten: Die Ost-Verschwörung hat gnadenlos zugeschlagen. Klar, so etwas krankes wie Lordi war diesmal nicht dabei, also für wen sollte man anrufen? Ganz klar: Für das Land das früher mal zu unserem Land gehört hat. Deutschlands Beitrag war grottenschlecht, sexistisch (wenn man nicht einwandfrei deutsch versteht) und sowieso sind wir Nazis, wir dürfen nicht gewinnen. Groteskerweise hat gerade Deutschland einmal von "ein bisschen Frieden" gesungen. Ein bisschen eben nur. Dass wir von Frankreich und England nichts kriegen war von vornherein klar, auch von allen anderen Ländern nicht. Wieso sollten uns die Österreicher und Schweizer auch etwas geben, schließlich sind die ja schon im Semifinale draußen. DJ Bobo ist eben doch nur was für kleine Kinder. Finnland war auch lächerlich...Hanna kennt keiner...aber Tarja schon, oder? Dann wäre die Möchtergern-Opernsängerin aus Slovenien ein Witz gewesen. Und Deutschland hätte bestimmt seine 12 Punkte dorthin geschickt.

Übrigens ist Nightwish schon öfters im finnischen Vorentscheid gewesen und man hat sie nicht gewählt, weil die Musik zu "hart" sei. Gut, jedenfalls hätte bei Nightwish das Auge mitessen können. Bei lordi war es eher der "Ich will nicht hinschauen aber ich muss!!!"-Effekt.

Und dann Serbien. Serbien. Eine kleine, pummelige Frau die ein schrecklich trauriges, langweiliges Lied singt. In einer Sprache die niemand versteht.

Warum haben wir eigentlich nicht Rammstein geschickt? Dann wären uns die 12 Punkte aus sämtlichen russischen Ländern, aus Frankreich und Spanien sicher gewesen. Und alle anderen Länder hätten uns auch etwas geschickt, da wäre nichts unter 5 Punkte gewesen. Wenn Russland schonmal tatu geschickt hat, dann könnten wir doch auch Rammstein schicken...oder?

Was aber immernoch am ärgerlichsten ist, ist dass "Frauen regiern die welt" NICHT von Ralph Siegl ist. Beim Herrn Siegl hätte das glaube ich jeder verstanden. JEDER.

Das letzte mal dass man "And our 12 points go to...GERMANY!" gehört hat war glaube ich damals bei Stephan Raab, oder? Gildo Horn auf Platz 8.

Achso...FINDET IHR ES NICHT AUCH KOMISCH DASS DEUTSCHLAND DER TÜRKEI IMMER; JA WIRKLICH IMMER DIE VERDAMMTEN ZWÖLF PUNKTE ZUSCHIEBT???Ich habe nichts gegen Türken, aber ich finde...man sollte verbieten für seine Landsleute anzurufen. Auch wenn man in nem anderen land lebt...Genauso wie es verboten sein sollte dass Serbien und Montnegro sich gegenseitig 12 Punkte zuschieben...und ähnliches im Osten. Ansonsten sollte man doch mal nen eigenen Kontest für Ost-Europa und für den Rest machen...finde ich, und der Schweizer kommentar übrigens auch. Aber die waren eh gestern so herrlich angepisst.

 

13.5.07 16:50


Die Klassiker.

Oh, hab ich dein Bier getrunken?"(Andy)

~~~

"Anders steht auf dem Turm und wartet dass Daisy kommt. Wenn er dann immer noch steht muss sie ihn eben runterholen"(M'era Luna)

~~~

"Und als Hochzeitsband laden wir Sirenia ein." "Ich leg gleich auf." (Mel&me)

~~~

"And then a sweaty, shirtless Anders grabs Amy's hand and pulls her from danger. then he draws her into a passionate kiss and they ride into the sunset and live happily ever after"
"They ride? On what???"
"Shit I forgot. A horse of course"
"well it wouldn't bother me if there wasn't one"


~~~

"Jaja, sogar Doro hat gesagt dass dun Arschloch bist"

~~~

"Deine Grammatik ist wahrlich faszinierend."
~~~

"Er ist bestimmt kein depressiver Authist, oder?" (Cecily)

~~~

"Alle sagen dass Anders aussieht wie einer von der Kelly Family!" "Da hatte ich noch nicht drüber nachgedacht, aber, jetzt wo dus sagst..." "Das Telefon fliegt gleich in eine Ecke, okay???"

~~~

"Leg dir vorne bitte mal was um ich werd schon ganz nervös." (Olli)

~~~

"Ich komm dann eben schon ein paar tage vor weihnachten-" "du kannst auch gerne öfters kommen :P" "-*lol*" "naja da hab ich meistens noch Schule." "Egal, dann vergnüg ich mich vormittags so alng mit deiner Mutter" "o.O"

~~~

"Was ist denn das fürne Beziehungsform???"

~~~

Daisy guckt sich das Video zu My Mind's eye an:
"Monika sieht scheiße aus, kann nicht singen, wie auch immer sie sich bewegt es erinnert mich sehr an LaFee oder tokio Hotel und Morten sieht echt total makaber scheiße aus und ist U_N_K_R_E_A_T_I_V....ICH VERSTEH DAS NICHT!!!"

~~~

"Warum hastu meinen Satz wiederholt?"

~~~

"Ja bestell dir doch Tristania Merch bei Amazon" "Amazon hat das ja bestimmt, klar. Nee ich kann da nur Illumination vorbestelln. undasn UK Import. Und wenn ich Tristania und United Kingdom im Zusammenhang hör kann das nichts gutes sein."

~~~

"He was perfect!...Well no he didn't look like Anders" "ROFLMAO"

~~~

Stoll/Höll: ja das geht aber auch anders
Daisy: Anders jacobsen hat die Tournee gewonnen^^

~~~

Daisy: Wart bloß wenn ich ne eigne Zeitung hab dann werd ich der Welt schon erzählen wie blöd Morten ist
Henour: Sone "Was hat Morten heute verbrochen?"-Kolumne, oder? :D

~~~

Daisy: *dicht ist*
Alex: Übelst Hard, aber das gehört so als hard rockerin!
Voitl: Die ist keine Hard Rockerin, die ist Metallerin!

~~~

"Irgendwer muss dich dann noch runterholen." "das kann ich machen!" "Ja gerne!"

~~~

"Wer ist Uschi Obermaier?" "KEINE Schlampe"

~~~

"Auf dem Summer Breeze verschlägt man sich oder man vögelt...und ich denke nicht dass er dich verschlagen will." "Ja das macht mir auch Sorgen."

~~~

"Hölle, Hölle, Hölle."

~~~












 

13.5.07 16:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung