Letztes Update: 5/2/2008 Letztes Design Update: 9/12/08 Es gibt einen G'tt.

Webnews



  Startseite
    Diary
    Umfragen
    Reisen
    Amys Scrapbook
    Videos
    Literatur
    Musik
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  FAQ
  High Fidelity
  To do...
  Feels like...
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    abbyslab

   
    nalina-chan

   
    headless.photographer

   
    into-the-night

    ohbaby
    blackrose0812
    - mehr Freunde




  Links
   jenna



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr ücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


http://myblog.de/renascence

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist offiziell zum Kotzen.

Weiter möchte ich darauf nicht eingehn, aber naja.

Ich glaube das war der Grund, ja das war er, überhaupt auf die Idee zu kommen es etwas anders zu machen. Sowieso.

Und es ist höchstwahrscheinlich meine Schuld!
Aber so genau kann man das ja eh nie wissen.
1.7.07 09:16


Werbung


Radio: eiweiße gegen aids, etc etc...
Heiko: cool!
Amy...vögeln ohne gummi!
heiko: *lol* du sagst was ich denke, das is schonmal gut...

amy: hallo!
Andrea: O.o Ihr kennt euch aber auch?
amy: öh, ja...
Andrea: o.O ich seh euch das erste mal gemeinsam hier...
amy: naja , genauergesagt, das zweite Mal...wir ham uns hier kennengelernt.
heiko: stimmt.
Andrea. na dann...
1.7.07 09:19


Nein, das isser bestimmt nicht.

Gut, ich moechte eigentlich gar nicht mehr dran denken, viel wichtiger war eigentlich was gestern sonst so los war...und ja...ich spreche schon wieder in raetseln und mit amerikanischer tastatur -.-

so hm. also ich fands gestern ganz nett, wenn auch etwas komisch. aber gut, reden wir von was anderem.

Deutsch. Ich koennte mich jetzt aufregen, wie schon den ganzen vermittag, oder es aber lassen. schliesslich tendiert es eher zu 1. uff. oh mann ich will wenigstens in deutsch meine verdammte 1. reli zaehlt nicht, das fach ist eh nebensaechlich, aber einmal in meiner schullaufbahn ne 1 in deutsch zu haben, waer toll.

Ich bin so fertig und ausgelaugt, ich hab kaum inspiration in dieser woche IRGENDETWAS fuer die zeitung zu schreiben.
2.7.07 11:31


DORO

Hab das einfach aus dem beyond-veils.de forum reinkopiert, war zu faul nochmal was zu schreiben:

Erstmal, die Anfahrt war das reinste Chaos, weil wir noch nie in mönchsdeggingen waren, hatten wir uns nen routenplan ausgedruckt. der weiß natürlich nicht, dass die hälfte der route abgesperrt war, weil irgendwer genau JETZT die schlaglöcher auf den landwegen ausbessern musste.
Weil ich solche Sachen von allen Doro-Konzerten kenne (die tritt ja in jedem Kuh-kaff auf), habe ich meinen Dad terrorisiert, 2 Stunden früher loszufahren. So kam es, dass wir dann trotz der Hindernisse eineinhalb stunden früher da waren. Absperrung offen, niemand da, nur die Bands zum Soundcheck. Wir standen also in der Halle und hinter uns ging der Zaun zu. Damn, wir saßen in der Falle. Aber diesmal gab es keine Bändel oder Stempel also fiel gar ncith auf, dass wir nicht durch den einlass gekommen waren.
Die Vorband 667 war gerade am Soundcheck und die ganze zeit wuselte deren bassist um mich rum und meinte, er würde mich irgendwoher kennen (die kommen aus Fulda...). das nutzte ich aus und delegierte ihn dazu mir einen A.A.A. Pass zu besorgen
dann gings auch schon los; ich mag Maiden eigentlich nicht so richtig, aber 667 (unverkennbar eine Coverband) waren doch ganz lustig.
Axxis haben seit neustem eine Sängerin und Katrin, meine Nachbarin, der größte AxxisFan überhaupt wunderte sich auch, wie die denn aussah.

Katrin: Das ist doch nicht die Stene???
Amy. Wenn die das is...ach nee denk ich nicht...
Katrin: Sicher?
Amy: Vibeke würde nie auf diese Art und Weise headbangen...

Naja, Doro jedenfalls war heute fast nur ein Ersatzteil-Lager. Olli is bei Kamelot, Joey Taylor hat ne Midlifecrisis (adnfeilöjasofköopjiietoajp ICH KÖNNT KOTZEN weil er vllt nie wieder musik macht :S), also sprangen Chris Cafery udn so ein Italiener ein (der total verpeitl war und nicht mal gemerkt hat dass ich auf Italiensich mit ihm rede XD). Wie gesagt, ich hatte nen AAA Pass und schlich hinten mit Franz, meinem Kollegen rum, der mich jedem vorstellen musste. Nach zwei Stunden kam dann doro endlich wieder raus. Mann Sie erinnerte sich sogar an das telefoninterview und so, hat mir dann noch meine DVD unterschrieben und das Poster wollte sie auch unterschreiben, aber sie fand das Bild so toll und dann hab ich dann gemeint: "ach komm dann behalt's Smile". dafür hat sie mir dann ihr Armband geschenkt (Fotos folgen). Sie hat mich noch gefragt wies mir denn gefallen hätte...

Amy: Ja den joey hab ich schon ein wenig vermisst, aber der Chris hats natürlich auch drauf...
Doro: ja klar...aber der hat ja gerade seine eigenen Probleme...also dir häts mit ihm besser gefallen?
Amy: ach, heute war doch auch toll, aber eben etwas...
Doro: anders?
Amy: :S ja, genau.

Und Karsten, also der Bassist von 667, dessen 2 Wochen alte Tochter übrigens auch Amelie heißt, diskutierte mit seinem gitarristen darüber ob sie denn später auch so werden wie ich XD
also wie immer ein sehr amüsanter Abend =D nächsten samsatg gehts dann weiter...
7.7.07 13:27


Va bene.

Also gut, ich hab heute Mathe gelernt udn hoffe dass ich morgen dann wenigstens ne 4 schaffe. Und mein GFS am Mittwoch läuft dann bestimmt auch ganz sauber.

Oh Mann das Konzert is noch keine zwei Tage her und ich leide schon wieder unter Entzug.

Das Wochenende wird lustig: 13.7. Trochtelfingen, 14.7 Doro.
Und aus trochtelfingen komm ich erst um 7.00 früh heim...? noch fragen?

Also gut Joey hat ne Midlifecrisis, wir müssen ihm helfen!
8.7.07 20:36


Deadline Wunschuplaods

Hab gerade eben die letzte Arbeit des Schuljahrs geschrieben. Nur noch ein GFS und dnan bin ich frei, endlich.

Die Uploads gibts heute Nachmittag, noch habt ihr Zeit euch was zu wuenschen, was zur Auswahl steht entnehmt ihr bitte den Posts die schon etwas aelter sind.
9.7.07 11:19


Rapidshare

...macht faxen, also dauert es wohl noch.
9.7.07 14:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung