Letztes Update: 5/2/2008 Letztes Design Update: 9/12/08 Es gibt einen G'tt.

Webnews



  Startseite
    Diary
    Umfragen
    Reisen
    Amys Scrapbook
    Videos
    Literatur
    Musik
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  FAQ
  High Fidelity
  To do...
  Feels like...
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    abbyslab

   
    nalina-chan

   
    headless.photographer

   
    into-the-night

    ohbaby
    blackrose0812
    - mehr Freunde




  Links
   jenna



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr ücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


http://myblog.de/renascence

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alle müssen erstmal mit der neuen Situation klarkommen...

Wickies Bruder: Amy, des passt net, Amy und ein Freund!!!

Caro: der INBEGRIFF des GROUPIES und dann nen Freund haben! Du hast echt nen Schaden!!!

Amy: Axl hat gemeint dein Grinsen bestand aus 80% Freude für Amy und 20% ERWISCHT!
Jaqui. Nein. Andersrum :P
Später:
Jaqui: 60%. Ihr seit süß. =)

Amy. ja nachher kommt Axl vorbei.
Lotte. Und was macht ihr?
Amy...kochen :P
2.10.07 21:23


Werbung


Courtney Love!!!

Ja ich liebe sie einfach :D

Auf ihrer homepage kann man sich zwei Lieder anhören. Das muss wohl irgendein Unplugged gewesen sein, zusammen mit Nirvana. Wusste gar nciht, dass es sowas auch mal gab. Naja es rührt zu Tränen...

Hier gehts zu courtneylove.com
4.10.07 12:02


HAHA!!!

RIKU SI WIEDER SINGLE

hahahahahahahahahahah son depp son dummkopf SON DEPP
4.10.07 13:21


OMFG XD

Ja, qualifizierende Überschrift.

Also gut, erstens, teilte mir Armin gestern mit, dass Helloween an seinem Geburtstag in Kaufbeuren spielen. Mit Axxis.
Und: ich soll mit :P
LOL. ROFL. Ich bin schon fast dabei

Zweistens spielen After Forever nun auch in der ROFA.
Langsam wirds pervers.
7.10.07 19:33


Shadowrun Sprüche XD

Axl: Amy, was ist eigentlich Monofilament?
Amy: Keine Ahnung, mir auch egal, hauptsache, es funktioniert.

Sandro: Warte mal, woher hast du überhaupt die Monofilament-Kettensäge?
Amy: Du hab ich schon immer?
Sandro: hast du die beim letzten mal gekauft...?
Amy: nein, die war in meiner Grundausstattung.
Sandro: Ach was, gib mal das Regelwerk her.
Später:
Sandro: ich sag nichts mehr. Ne Agentin mit ner Kettensäge...
Steffen: ja, die könnte man auch werfen, so "Runnnigganigganigga...FANG!"


Amy. ich zücke meine Ingram und schieße.
Sandro: na dann würfel mal auf Schnellfeuerwaffen.
Amy: Hab ich nicht.
Sandro: dann kannst du gar nicht dieingram benutzen???
Amy: ich kann auch nicht Autofahren und tus trotzdem.
Sandro: ja, aber, das geht nicht. Nimm die Hammerli.
Amy: Aber den Angelo hab ich auch per ingram durchlöchert.
Flo: Und das Auto!!!

Armin: ja und Axxis kommen irgendwie auch.
Amy: *merkwürdige geräusche von sich gibt*
Armin: ...aber die sind irgendwie schwul.
Amy: *würfelt auf Geschicklichkeit* Also dein blödes Orkohr ist jetzt wirklich weg!!!

Armin: Die Symmetrie...beeindruckend...!
7.10.07 19:45


...

Ich sitz ganz tief in der Tinte.

GANZ TIEF.

und mein Dad ist krank :/
8.10.07 16:00


Maria Mena

kommt aus Norwegen und läuft zur Zeit sehr oft im Radio.



Just hold me
8.10.07 16:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung