Letztes Update: 5/2/2008 Letztes Design Update: 9/12/08 Es gibt einen G'tt.

Webnews



  Startseite
    Diary
    Umfragen
    Reisen
    Amys Scrapbook
    Videos
    Literatur
    Musik
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  FAQ
  High Fidelity
  To do...
  Feels like...
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    abbyslab

   
    nalina-chan

   
    headless.photographer

   
    into-the-night

    ohbaby
    blackrose0812
    - mehr Freunde




  Links
   jenna



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr ücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


http://myblog.de/renascence

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jo...Jo...jo!^^

Sorry, meinen server hats vorhin aus irgendeinem Grund verrissen.

Also. Gestern war ich mit Jaqui nochmal ordentlich Frustshoppen. Sie hat sich sogar, achtung, ja, das stimmt; EINEN ROTEN ROCK gekauft. wahnsinn, oder?
Dass ich mal wieder Anti-geschmack mit einer merkwürdigen Streublümchenbluse bewiesen habe, konnte man sich ja denken, nicht?

Kennt ihr Waynes World? Vergesst Waynes World. Jaqui und ich sind vieeeeeeeeel stilvoller vorgegangen und haben Consign to Oblivion anstatt von Bohemian Rhapsody und das auch noch OHNE Auto umgesetzt. Eigentlich Schade, dass uns keiner gefilmt hat.

Amy: Der einzig wahre käse...
Jaqui: Die einzigen Eier die wirklich schmecken!
Amy: WAS???

Jaqui: Oh Milchbrötchen, darf ich mit deinem Bass spielen?
Amy: bestimmt nicht, wenn du ihn Milchbrötchen nennst!
Jaqui: hm. Der hatte bestimmt auch noch keine Freundin. Aber er spielt Bass und ist damit ziemlich Fingerfertig...wenn auch nur mit einem Finger.
Amy: Nette Theorie. Jetzt rate mal warum ich mir solche Kerle immer als Ziele aussuche!!!

Diskussion über (na wen wohl?...genau B.M.
Amy. OH MANN! Ich will den Kerl!
Jaqui. ich auch!
Amy: NEIN! Nimm Sander, der ist wieder Single.
Jaqui: Sander...Single...ach STIMMT!

Lautsprecher am Bahnhof: Zug über Schwabsberg...
Amy: In Schwabsberg wohnt Andy!
Jaqui: Hm wir sollten ihn mal besuchen, wenn seine Frau nicht daheim ist.

Jaqui: Oh Mann, wäre ich gerne Simone Simons!
Amy: Oooohja. Olli...<3
Jaqui: dann hätte ich Mark gevögelt! und das ziemlich lange!
Amy: ooohja...


Amy. Das bett hat nicht gequietscht, es hat geklappert.

Backe, Backe.

Später, als wir uns Texas Chainsaw Massacre anschauen:
Amy: Mann, ist er jetzt endlich tot???
Jaqui: Nein.
Amy. Und jetzt muss er aber echt tot sein!!!
Jaqui: isser aber nicht!!!
Amy: Der aknn doch gar nicht mehr leben.
Jaqui: Tut er aber noch...
---so gings dann noch 10x weiter...---
3.11.07 15:53


Werbung


Fatima und die SMS^^

Ich muss Fatima mit diesem Eintrag hudligen, denn ihre SMS sind wahrlich erheiterend. Auch wenn es eigentlich gar nicht um so erheiterende Themen geht.

1.SMS: Hey wann fährst du nach Ulm? Ich muss auch hin.
Ich antworte: Bin schon in ulm :P
ihre 2. SMS: Ts du Nudel. Viel Spaß euch zwei. hrhrhr.

Gestern: Guten morgen Baaaasmaaaaaaas, alles klar?

Nach dem Gelage auf dem Volkmarsberg: Das runterlaufen war echt gruselig.
4.11.07 13:20


Amy Winehouse^^



Franzi und meine Heavy Help-Hymne^^



You know I'm no good



Tears dry on their own ...*sigh*



Back to Black ...Mafia :D
7.11.07 19:43


Sorry Jaqui XD

Amy: Du brauchst ein Hobby.
Jaqui: Wie? und das soll mir beim Einschlafen helfen?
Amy: Hm, dann brauchst du ein Hobby, dass du vorm Einschlafen betreiben kannst.
Jaqui: Ahja.
Amy: Ja, kauf dir nen Vibrator und nenn ihn Milchbrötchen.
Jaqui: Ö.Ö NOCH WAS?

Später:

Jaqui: Amy meint ich soll mir nen Vibrator kaufen und ihn Milchbrötchen nennen.
Domi: *langsam wegrutscht*
Amy: Apropos, ich hab heute ein Milchbrötchen dabei, mit Schokofüllung. Auch genannt Hörnchen. Schokohörnchen.
Jaqui: ROFl.^^

Stock: Also dann schreibt jetzt bitte ein Essay über Amerika.
NACH der Aufgabe:
Stock: Also, wir wissen eigentlich gar nicht so recht, was ein Essay ist, aber sowas steht öfters in der Zeitung...
Amy: NEIN, das ist dann ne Glosse!

Amy: Jetzt überleg dir mal was mit japan passiert, wenn die solche Dilletanten dahin schicken. Die Insel steht nicht mehr lange. Und jetzt stell dir vor, was machen die ganzen Mangafans???
Tobi: ROFL
Amy: Das ist nicht lustig!!!...um Lisa von Xandria zu zitieren.
8.11.07 19:08


Echt peinlich.

Einer meiner fast regelmäßigen Video-Ergüsse. Also, nachdem ich jetzt schon in letzter so viel metal gebracht habe, gehts jetzt auch nicht weiter, denn es handelt sich um Marilyn Manson. Aber ich hab gerade einen derartigen Fläsh von "The golden age of grotesque"



This is the new shit.



Tainted Love.



uuuund mein absoluter favorit mObscene.
8.11.07 19:19


Mera Luna XD

OMFG ich habe gerade meinen uralten blog gelöscht und bin dabei über nen Eintrag übers M'era Luna gestolpert. ungeschickt wie ich bin, hab ichs gleich gelöscht -.-*

Ich kann mich zwar nur noch an die Hälfte erinnern, aber...hm...^^

Wie war das mit den Affären??? Und den Festivalsabschnittsgefährten...??? XD

Soviel weiß ich noch: "Ich glaube das ist irgendwas chemisches" Dabei ging es um die Käsesoße. XD

Jedenfalls waren damals meine Erkenntnisse, die ich dieses Jahr umgesetzt habe: Groupie sein (keine Erklärung nötig, oder?), Affären haben (ERKLÄRUNG NÖTIG???), Saufen (Wackön.^^), über den Zeltplatz laufen und dumme Sprüche reißen. Oh Leute.

Okay, soviel zur vergangenheit. bin gestern die ganze Zeit deprimiert rumgelaufen, weil ich irgendwie gemerkt hab, dass ich keinen Bock mehr auf mein früheres Lieblingshobby hab. Naja hatte heute Nacht einen sehr...inspirierenden...Traum.

Gestern auf der Party wars auch sehr lsutig. Die bilder folgen noch.

Hanna: Amy, du musst vorm WGT unbedingt noch zum xtrax!
Amy: Auja, Hanna fahren wir nach Ulm, fabelhafte idee!

Amy. Trinken wir auf den Deutschunterricht!

Hanna: OMG??? PoSM? Was macht ihr im Bio-Unterricht???
Amy: Warte, ich steh nicht auf meinen Biolehrer!!!

Caros Geschenk: Dimebär, der bei der Band Pandamenia rausgeworfen wurde.

Hannas Geschenk: Der neue bassist von Bär Abyss XD
11.11.07 12:34


Ach da fällt mir noch ein...

Ich kann zwar nicht tanzen und das ist wahrscheinlich auch gut so, aber...^^ ich hab ja auf Wacken Walzer getanzt...mit diesem...Rex? Keine Ahnung. der war so dicht und ist die ganze zeit in diesen loch gelaufen. Und er war Gitarrist in irgendeiner Band.
11.11.07 12:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung