Letztes Update: 5/2/2008 Letztes Design Update: 9/12/08 Es gibt einen G'tt.

Webnews



  Startseite
    Diary
    Umfragen
    Reisen
    Amys Scrapbook
    Videos
    Literatur
    Musik
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  FAQ
  High Fidelity
  To do...
  Feels like...
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    abbyslab

   
    nalina-chan

   
    headless.photographer

   
    into-the-night

    ohbaby
    blackrose0812
    - mehr Freunde




  Links
   jenna



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr ücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


http://myblog.de/renascence

Gratis bloggen bei
myblog.de





Amy: hallo Wickies Bruder! Du kannst gleich wieder anfangen zu versuchen dich dran zu gewöhnen, dass ich wieder nen Freund hab!
Wickies Bruder: Aber Amy ich hatte dir doch Anweisungen gegeben...und die Festivalsaison ist vorbei...du brauchst keinen Festivalsabschnittsgefährten mehr.
Amy: Ach was. Und wie wars jetzt an der Berufsschule???

Amy. Was ist das eigentlich für ein tolles Haus?
Axl: keine Ahnung...
Amy: Schenkst dus mir zum Geburtstag?
Axl: wenn ich spontan im Lotto gewinne...
Amy. Das wär toll...ich würde dann da wohnen und so...GANZ allein und niemand kann mich stören und nerven. Und von da sinds nur 2km bis Göggingen.
Axl: jaja, und deine Mutter steckst du in das Gästezimmer im Verlies...äh ich meinte kerker...nein, Keller! *räusper*

Amy. Janis, wir haben dir Schwiegereltern mitgebracht!

Folgendes ereignete sich, als ich gestern versuchte heimzukommen:
Der Zug hat verspätung. Deswegen Bus verpasst. Kann passieren.
Zum Glück traf ich Hanna die mir gleich michi vorstellte, der mich heimbringen würde. Und ich ahbe festgestellt, dass ALLE heiß auf einen gewissen menschen, der mit uns Shadowrunt, heiß sind.
Hanna: Ich geh jetzt ins Rock it, da isch der geile kerl!
Amy: o.O
Hanna: Ninni steht auch auf ihn!

Auf dem Weg zum Auto:
Kerl1: Fährst du auch mit?
Amy: ja.
Kerl 2: Dann wirds aber eng!!!
Amy: Stört euch das? Männer mögens doch eng.
Kerl2: *Lachanfall kriegt*

Wir sind dann, bevor sie mich heimgebracht haben noch zu MCDonalds gefahren. Unsere bestellung: 2Cheeseburger, 4 Hamburger, kleine Pommes, Chicken Nuggets.
Was wir am Ende bekamen: 7 Cheeseburger.
Kerl1: Och komm fahr zurück und beschwer dich, Michi!!!

Gesagt, getan. Schließlich bekamen wir unsere Bestellung vom Chef höchstpersönlich.
Kerl1&Amy: Michi du bist Gott!!!

Bereits in Oko:
Frodo: Äh...IIIII das is ja deine Soße, Amy!!!
Amy: Was fürne Soße?
Frodo: Die von den nuggets...aber die ist jetzt überal...an meinen Griffeln, auf meiner Hose, meiner Jacke...
Michi: UND AUF MEINEM SITZ DU HURENSOHN!!!

ich komm schließlich heim, um halb zwei. (Oton: ich nehm den zug um 21.05 und bin dann bald daheim!)
Amy. *sich aufs Sofa setzt und Mum weckt* Mum, geh ins bett.
Mum: Was...?
Amy: geh ins bett, da ist es gemütlicher als auf dem Sofa.
Mum: Ach was, du brauchst mir hier nichts zu erzählen! *wieder einschläft*
Beim Frühstück:
Mum: Wann bist du gestern eigentlich heim???
Amy: wir haben uns noch gesehn??
Mum: ...echt? o.O
2.12.07 14:50


Werbung


Ein Song...

Ein Song...
Der dich traurig macht: Xandria-Eversleeping
Der dich glücklich macht: After Forever-Energize me XD
Der dich depressiv stimmt: Tristania-Bird
Den du schon live gehört hast: hm wo soll ich denn da anfangen. Doro-Metal Tango...mir gewidmet :D
Bei dem du (normalerweise) sofort gute Laune kriegst: The Who-Baba O'Riley XD
Der nicht auf deutsch/englisch ist: Lacuna Coil-Senzafine
Der von einer Frau gesungen wird: Da ich mit bei Floor Jansen nicht so sicher bin, sag ich lieber ne andere FFB...wie wärs mit...Amy Winehouse-Rehab
Bei dem du nicht still sitzen kannst: Muse-time is running out
Deiner Lieblingsband: Led Zeppelin- Going To California
Eines Solokünstlers: ich hör eignetlich nur Bands...
Von einem Soundtrack: Led Zeppelin - Black Dog von Almost Famous natürlich^^
Bei dem du weinen musst: Doro-Für immer (nein, nicht weil der so schlecht ist!!!)
Den du hast, aber nicht magst: Xandria- Salome-the Seventh Veil
Den du ununterbrochen hören kannst: Led zeppelin-Going to California oder Xandria- Snowwhite
Den du gerne beim Autofahren hörst: Eagles- Hotel California...oder was Dad eben auf seinen tollen Mixtapes hat...
Der dir was bedeutet: gott fragt mich nicht...eigentlich alle Songs die ich häufig höre...
Zum einschlafen: The Dresden Dolls- Me and the minibar
Dessen Text auf dich zutrifft: The Smashing Pumpkins- Adore; Xandria-Snowwhite, Led Zeppelin- Black Dog, Xandria-Black and Silver, etc,etc,etc,etc :P
Den du liebst: wie? so sehr dass es weh tut? Led Zeppelin- Going to California
Den du gerne beim Aufstehen hörst: Tristania- Tender Trip on earth
Dessen Text du magst, das Lied aber nicht so sehr: wenn der Text stimmt, stimmt auch das Lied.
Der deiner Meinung nach zu kurz ist: Disillusion-Save the past.
Der dich an einen Urlaub erinnert: Draconian- She dies und On Sunday they will kill the world...Korfu :D
Der dir peinlich ist, dass du ihn gut findest: Alles von Af was nach Mark Jansen kam!
Aus deiner frühesten Kindheit: Irgnedwas von Led Zeppelin natürlich!
Der dich träumen lässt: aber wirklich alle.
Der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert:Xandria- Back to the river. "Passt ja wie die Faust aufs Auge"
Der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht: wie jetzt? I had the time of my life...neeee. Ich frag mich, was wir in Lindau immer gehört haben. oder in Italien, ach klar: Incubus Anna Molly!
Bei dem du an jemand bestimmtes denken musst: Nightwish- Wishmaster...natürlich an unseren Hamster
Den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest: nehmt einfach irgendeinen von Led Zeppelin.
3.12.07 17:52


Amy: 40% aller Akademiker sitzen auf der Straße!
Axl: ich später nicht!
Amy: Sicher, du sitzt dann in Japan auf der Straße.
Axl. Genau! :P

Clemens: Aber warum geht der nach Ulm...da werden doch nur die hingesteckt die keiner will...
Amy. Ich leite das weiter :P

Amy: ich krieg ein tuna-Wrap.
Nancy: Nö! Machs dir doch selbst!
3.12.07 17:56


So, bin nun mal unserem Stufenboard beigetreten, auch wenn ich relativ wenig mit unserer Stufe zu tun habe, da krieg ich dann hoffentlich die infos die alle anderen mir sonst eh nicht mitteilen würden.
5.12.07 17:51


Dezember im Leben eines Rollenspielers, auch genannt Dork

Heute kam Wibeka, unsere Elfe, ins Teamspeak und wünschte uns eine Frohe Weihnachtszeit. Moment, dachte ich, was für ein aventurischer Feiertag ist denn bitte Weihnachten? Bis sie mich aufklärte (sie hatte gemerkt, dass ich ihr nicht auch eine gewunschen hatte), dass Weihnachten im RL stattfindet.

Ich ging also, unter dem Vorwand, dass ich Durst hätte, runter in die Küche und achtete verbissen darauf, was weihnachtlich sein könnte.

In der Küche stand meine Mutter und knetete Teig. Sie meinte, für die Plätzchen. Plätzchen sind aus viel Zucker und Zucker ist eine Geheimwaffe der Nachtelfen… ach Quatsch, also Plätzchen sind aus Zucker und ich werde sie wohl essen. Aber nur an Weihnachten.

Cola gibt es keine, nur Glühwein oder Punsch, aber ich bin ja alt genug, meint sie und drückt mir eine Tasse in die Hand. Das Zeug ist scheußlich und warm und ich werde nachher ungesehen wegschütten, weil es bestimmt irgendein giftiges Orkgesöff ist… Moment. Ich werde es trinken, es ist real.

Kaum bin ich wieder oben, klopft meine nervige Schwester und fragt, was ich zu Weihnachten haben möchte. Ich antworte wie aus der Pistole geschossen: „Eine neue Armbrust!“, aber sie verdreht die Augen und murmelt was von „selbst gestrickten Socken wie jedes Jahr“. Ich bin ein Halbling, was brauche ich Socken? Die sind angewachsen.



Eine halbe Stunde später hat mich der Gedanke an Weihnachten immer noch nicht losgelassen und ich überlege, was ich denn letztes Jahr an Weihnachten gemacht habe.

Ich komm nicht drauf und frage somit unseren Halbelf, der meint, dass da doch die große Schlacht war.

Große Schlacht…ach! Jetzt weiß ich wieder, was da los war.

So muss es dieses Jahr wieder sein. Ich muss mich -freundlich wie Halblinge vorne herum sind- geschickt aus der Affäre mit den Socken ziehen, was ja bestimmt gut gemeint ist, aber ich fühle mich dieses Weihnachten zu Höherem berufen:

Dieses Jahr werde die große Verschwörung der Nachtelfen, die zwar immer so tun als ob sie uns mögen, und auch die der Orks, die offen zeigen wie sehr sie uns hassen, aufdecken! Und dann hoffentlich eine Stufe aufsteigen, nachdem ich alle diese Plätzchen und Glühenden Weine aus den Händen unserer Feinde geklaut habe, um unsere Gilde vor einem großen weihnachtlichen Unheil zu bewahren!
6.12.07 22:05


muha XD

Bevor ich mich über therion auslasse, muss ich unbedingt noch die paar Sprüche vom Sommer aufschreiben XD

Nina: Aber bei der Schwäpo wirst du nie ne berühmte Journalistin!
Amy: ich will ja auch nicht berühmt werden, ich will berühmte Leute *zensiert*!

Amy: Weißt du, ich versteh diesen Martin Luther echt nicht!
Nina: Wieso?
Amy: Naja der regt sich über das bissle Sex, Drugs and rock'n'Roll im Vatikan auf, was damals so lief...
Nina: Voll der Spaßverderber!
Amy: Ach, wahrscheinlich hat ihn niemand zu der Party eingeladen...

Bei unserer lustigen Ninni-Vermiss-Tour, im hugendubel:

Amy: *mit dem perversen lehrer-schüler-buch rumtut*Muha
Caro: Aber Amy, das ist jetzt vorbei. Aktueller wäre da doch die CHEMIE DES TODES!!!
Amy: Das Summer Breeze ist aber auch vorbei du Spast!

Klein-Jack: Amy du redest so als ob du aus Norddeutschland kommst!
Amy.Echt?...Hm ja ich komm aus WACKEN!
Klein- Jack: Ach bist du *ZENSIERT* verwandt??? :P
9.12.07 19:35


No Stairway to Heaven!

Okay, ich bin immer noch in Oberkochen und mein verdammtes Leben war nun umsonst. Daran können Therion und Axxis auch nichts ändern, so Leid es mir für diese netten, kreativen Menschen tut. Ich bin heute Abend auf der Couch im Keller, allein (!), mit I'm with the Band und meiner Led Zeppelin DVD.

An Alle Überglücklichen die heute Abend in London sind: Viel Spaß. Die Tickets in euren Händen sind mehr wert als die Plattensammlung meines Vaters.

Der Rock'n'Roll lässt sich nicht retten, schreibt DIE ZEIT. Gut, entweder wir suchen uns neue Götter oder wir trauern den 60ern/70ern nach (was ich, ich seit ich "Summer Wine" gehört habe, tue :S) . Und wir suchen uns ein neues Lied, hinter dem kein Sinn steckt, das nie als Single veröffentlich wurde, aber trotzdem in jeden Köpfen ist. Und uns nach dem 1 Millionsten Anhören immer noch nicht nervt. Smells like Teenspirit? To Mega Therion? (Sorry Leute ich musste dieses Lied vorschlagen...!).
10.12.07 16:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung