Letztes Update: 5/2/2008 Letztes Design Update: 9/12/08 Es gibt einen G'tt.

Webnews



  Startseite
    Diary
    Umfragen
    Reisen
    Amys Scrapbook
    Videos
    Literatur
    Musik
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  FAQ
  High Fidelity
  To do...
  Feels like...
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    abbyslab

   
    nalina-chan

   
    headless.photographer

   
    into-the-night

    ohbaby
    blackrose0812
    - mehr Freunde




  Links
   jenna



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr ücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


http://myblog.de/renascence

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gute Vorsätze^^

1. Mehr für die Schule tun.
Erürbrigt sich von selbst, nicht wahr?

2.Professioneller Arbeiten
Ganz einfach: Ich will die Leute interviewen udn keine Körperteile von ihnen. Desweiteren will ich berichte schreiben,d amti noch genug zeit ist und sie nicht zwei Stunden vor Abdruck abliefern. Aber das geht euch eigentlich alles gar nichts an.

3. Abnehmen
Ja, das sage ich, während die Schokolade mich anlächelt und ich mir gleich etwas davon in den Mund schieben werde. Aber ein bisschen Süßes ist erlaubt. Punkt.

4: Täglich einmal bloggen.
Mal sehn, wies klappt.
1.1.08 22:18


Werbung


Emilie Autumn



Dead is the new Alive (WGT 07)



Misery Loves Company (Amphi 07)



Let the Record Show (Donauinsel)
3.1.08 14:28


Adversus

Adversus sind toll. Ich habe keinerlei Ahnung von dieser Band, aber die Musik ist einfach toll. Mann, wie lange ist es her, dass ich eine band angehört habe, ohne zu wissen wie der Gitarrist aussieht. und es ist mir eigentlich auch egal...

Komm Oh Tod. Okay, das lied ist lächerlich,...tod, tod, grausamer tod. tod, tod, tod. Die blutgetränkten, untoten, schwarzen Waschlappen.

Okay, zurück zu Adversus. Es ist ja ganz lustig. Besonders "Und dann ein Blick" gefällt mir.
Das ist genauso schlau wie Track 2 auf Permanent Damage: Ein Gedicht, das sich nicht reimt. Und sonst auch ohne jede musikalische Untermalung auskommt.
7.1.08 16:01


Verdammt, machen Xandria rallig.

ich hör grad nämlich...NEIN, nicht Salome, das wär noch schöner, ich höre grad Back to the river. Nach dem Traum...oh Mann.
Da geh ich her, unterhalte mich NETT mit Marco und dann rennt Lisa her und sagt: "Ach das bist du...SALOME!"
Hilfe.
Nee, aber das lied "back to the river" ist wirklich toll. und es hat ne ganze Menge Bedeutung für mich. Ich schätze bloß, dass ich später nie wieder hören möchte.
9.1.08 20:09


WAS ISN HIER LOS???

Ach du scheiße, was habt ihr mit myblog angestellt??? Das geht ja mal gar nicht...

Tags...ICH HASSE TAGS. Channels waren mir lieber.




Werde moch wohl dran gewöhnen müssen.
11.1.08 13:19


Kein Internet!

So, unser Vertrag ist ausgelaufen und ich muss jetzt mindestens eine Woche von der SchuleArbeit aus ins Internet. Passt soweit schon...

Wobei ich noch was extrem wichtiges ueber Myspace zu regeln habe, bevor ich mich dort abmelde.

Winter Freeze war geil, mehr dazu heute abend (wenn ich schon nichts ausgiebiges ueber Therion geschrieben habe)
Nach Tuttlingen werde ich nicht gehn, ich muss zwei Tage spaeter mein GFS in Deutsch halten.

Habe uebrigens vor eine Zusatzseite mit dummen Schnappschuessen einzurichten. Muha.
14.1.08 09:52


Immer noch kein Internet...

Ja, Leute, es dauert noch bis ich mal wieder von daheim aus bloggen kan. An der Schule bin ich so eingegrenzt, dass ich nicht mal genau lesen kann, was ich gerade tippe. BLA.

Aber sobald ich wieder Internet habe, wird hier einiges umgebaut. Und es kommt auch einiges dazu.

Desweiteren> ich will, dass jetzt Pfingsten ist!!!
21.1.08 09:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung