Letztes Update: 5/2/2008 Letztes Design Update: 9/12/08 Es gibt einen G'tt.

Webnews



  Startseite
    Diary
    Umfragen
    Reisen
    Amys Scrapbook
    Videos
    Literatur
    Musik
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  FAQ
  High Fidelity
  To do...
  Feels like...
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    abbyslab

   
    nalina-chan

   
    headless.photographer

   
    into-the-night

    ohbaby
    blackrose0812
    - mehr Freunde




  Links
   jenna



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr ücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


http://myblog.de/renascence

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alternative Empire

War am Samstag Abend mit Hanna im Rock it!...dort war Alternative Empire. Was ziemlich lustig. Es gab nur ein winziges Problem. ich hatte gedacht, es sei pub Night und hab meinen 70erFummel aus dem Schrank gezogen. Peinlich, so overdressed zu sein. Aber hier sind die Bilder:







3.3.08 15:24


Werbung


hm^^

Amy: *in dem Dita-buch blättert* Ahhh...Geschichtsunterricht, wer war die erste Stripperin...*Buch zu schlägt* Nee, des is mir jetzt echt zu blöd!

Amy. Wie wärs mit Musik?
Axel: hm ok...
Amy. Was willst du hören?
Axl: Xandria!

Amy. Put your Reagenzgläser into the air, we're Chemiker, Chemiker of the world!

Über Axels Zeit beim Bund
Axel: nö, der muss mich vorher fragen ob er mich anfassen darf.
Amy: Darf ich sie küssen, H**********?
Axel: Jawoll :P
3.3.08 15:54


Lol^^

Domi: naja du hättest vielleicht hinschreiben sollen "Da wird ein großer Mann kommen der mich rettet"
Amy: Die Damsel in Distres???
Domi: Nee, einfach Anspielungen auf Augustus...
Amy: okay, es wird so ein Mann kommen...
Domi: Es wird SO ein Mann KOMMEN.

Amy: Frau Stadn ich hab ihnen das Ding geschickt.
Stadn: ja ich ahsb gesehen, aber noch nicht gelesen,.
Amy. Ok!!! Löschen sie es! lesen sie nicht!!!

Amy: But T*** don't participate anymore, do they?
Borki: No. But their teacher now is at the HG in Gmünd.
Amy: And they participate?
Borki: Yes.
Amy: But that's not good!

Amy:Ich zieh hier ein (Subway)
Tamara: klar! und dann immer morgens, Jaqui macht grad auf, du kommst da hoch, im bademantel mit Quietscheentchen und sagst: "Jaqui ich dusch mal eben im Geschirrspüler, stört dich ja nicht?Udn amch mir bitte nen Kaffee."
4.3.08 20:54


Dürrenmatt-Die Physiker

...habe ich jetzt, bevor wir am Montag ins Theater gehen, gelesen.
Sehr nettes Buch. Bitte, Herr Inspektor.

Auch wenn es im zweiten Akt immer verwirrender wird, ein sehr nettes Stück Theater-Literatur.
Dorer meint, wenn man ne Ahnung von Physik hat, ist das Buch schon ziemlich lustig. ich habe keinerlei Ahnung von physik. Keine Ahnung. Lustig fand ich das Buch zwar nicht, aber dennoch sehr schön. Die Idee, die dahinter steckt ist auch ziemlich...wahr. Okay, wenn es um physikalische Entdeckungen geht, die die ganze Menschheit angehen, wie Atombomben oder Schwerkraft, dann ist das, was Dürrenmatt aussagt, wahr. Allerdings wird niemand demnächst die universelle Weltformel aufstellen. Ich möchte nicht sagen, dass in der Physik schon alles entdeckt wurde, was in unseren Möglichkeit entdeckbar ist (dazu habe ich auch einfach zu wenig Fachwissen),allerdings glaube ich, bahnbrechende Entdeckungen oder Erfindungen wird es nicht geben. Jedenfalls nicht in diesem Jahrhundert. ich rede dabei nicht von irgendwelchen superschlauen Handys oder einem haushalt, der sich von selber regelt. Das gibt es ja alles schon, zumindest haben einige Leute konkrete Vorstellungen von der umsetzung(ihnen fehlen lediglich die Mittel). Und wie Dürrenmatt schreibt: Was einmal gedacht wurde, kann nie wieder rückgängig gemacht werden.
Übrigens werde ich zu diesem Thema passend heute nach Ulm fahren. Um mich mit *räusper* Biologie zu beschäftigen.

Und ich will jetzt ein Buch schreiben, das "Die Germanisten" heißt.
8.3.08 13:45


Verdammtes...!!!!

...Möchtegernipod!!!
Seit meinem Geburtstag willst du nicht mehr. jedenfalls nicht so wie ich will -.-*
Warum kannst du nicht einfach laufen?
Und was soll heißen, du bist voll??? Du hast angeblich 8 GB...und einer ist noch frei...und bloß weil dich so viele Daten überfordern sich die ganze Zeit aufhängen und sich nicht an den PC anschließen wollen...???HALLO???GEHTS NOCH???

-.-*
8.3.08 13:59


Amy hat einfach zu viel Geld..

















Das wären meine neuen Schuhe, das Tshirt von Beyond Veilsklick!
meine neue Tasche...^^
8.3.08 14:15


Amy: So ein...dreckiges,verlogenes,bitchiges,billiges...GROUPIE!
Jaqui: O.O WTF???
Amy: ...
Jaqui: Amy???Alles klar und so?

Amy. Ja ich seh halt keinen Sinn darin, 50 Metapher rauszuschreiben...
Stadn: Musst du ja auch nicht...
Amy: Ich kann das ohnehin nur in Latein...und nichtmal da...:'(
8.3.08 14:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung