Letztes Update: 5/2/2008 Letztes Design Update: 9/12/08 Es gibt einen G'tt.

Webnews



  Startseite
    Diary
    Umfragen
    Reisen
    Amys Scrapbook
    Videos
    Literatur
    Musik
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  FAQ
  High Fidelity
  To do...
  Feels like...
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    abbyslab

   
    nalina-chan

   
    headless.photographer

   
    into-the-night

    ohbaby
    blackrose0812
    - mehr Freunde




  Links
   jenna



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr ücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


http://myblog.de/renascence

Gratis bloggen bei
myblog.de





:/...!

Jaqui: Augustus? War des net der, der Jesus verfolgt hat?
Amy. Nö. Des war der Statthalter. Herodes hieß der. Der hatte auch ne tochter. *kläglicher versuch klugzuscheißen* Weißt du auch wie die hieß?
Jaqui...Öh. Amelie?
Amy: O.O Nein!
Jaqui: Achso...Salome, natürlich,knapp daneben.

Später Herr Nuding:
Wer jemals behauptet dass es mehrere Römerbriefe gibt, wird exekutiert!
Lenni: Kopf ab!
Melle: Wie Johannes der Täufer!
Amy....ja klar, ich würde dafür auch tanzen...

Nuding:habt ihr das Markusevangelium schon angefangen zu lesen?
Amy: ja, am besten gefällt mir immer noch der Spruch "Lass uns in die Säue fahren...und er erlaubte es ihnen"auch noch!

Lateinfilm:
Amy. Ich hasse solche grauenvoll emotienalen Filme...Da kam jetzt shcon unzählige mal der Satz "Ich liebe dich" vor!
Schüttler: Nö, nur 17 mal.
Film: ich liebe dich...
Schüttler:18.
Amy: *zu Schultasche geht*
Jaqui: Ja klar zuerst beshweren, dass alle immer "Ich liebe dich"sagen und dann dem Freund ne Sms schreiben!!!
1.4.08 18:45


Werbung


Nuding: Das ist mal was sehr sehr seltenes, wenn Gott den Himmel öffnet und selber spricht. Im Normalfall nimmt er um Botshcaften zu übermitteln Engel und solche.
Amy. Hm...wie das wohl klingt, wenn Gott spricht...
Lenny: Hier spricht Gott, gib Gandalf deinen Ring!

Sophie: *Horrorgeschichten aus dem Sportunterricht erzählt*
Amy:Och, wenn es bei uns noch ein paar Abdus gäbe, wäre das auch Alltag hier...
2.4.08 18:43


Was trage ich in die Oper???

Oder auf ein Klassikonzert. Ich fahre ja, wie ihr wisst, zu David Garett. Was soll ich nur anziehn? Ich denke ich ziehe mal die Dita zu Rate. Denn ich habe vor, mir ein klassisches sexy Abendkleid zu kaufen...




Gut, so kann ich nicht gehen...
Aber die Stockings werde ich anziehen.Schließlich kommt Axl mit.


http://img2.timeinc.net/people/i/2007/gallery/ditavonteese/dita_von_teese3.jpg

Das Wickelzeug würde zu sehr auftragen.


http://www.handbagdesigner101.com/images/img_celebrity/146/HUGE_dita_von_teese_white_bag.jpg

So etwas wäre doch mal wirklich süß...

http://web.ard.de/galerie/bilderpool/boulevard/2006/DitaVonTeese/teese_6.jpg
Nicht für einen langen Abend. nur fürs Foto. Und wer würde mir das zahlen...???

http://farm2.static.flickr.com/1126/1485939067_b34211264a.jpg

JA!JA!JA!*Applaus* Das wäre etwas...die handschuhe habe ich ja schon!

http://styleit.files.wordpress.com/2006/11/72424913.jpg

Ohja.

http://www.vanityfair.de/vf/blogs/stil/2007/05/29/1150/colour11530376.jpg

Was mit Jacke wäre vielleicht auch nicht schlecht.
De facto: ich muss einkaufen gehen. Wo gibts geilen Fummel? Bei orsay...oder bei dem Edelfummelflohmarkt im Rockside...
2.4.08 19:00


Blubb

Schule ist anstrengend. Zum GLück fällt dir Mathearbeit morgen aus, da kann ich mich jetzt voll in die Karstarbeit für erdkunde reinhängen. 1/3 ist schon fertig.

Ich schreib später wieder.
3.4.08 15:59


Autofahren ist toll :D

Highlight des Tages: Autofahren im Schnee.
Autofahren macht Spaß. Ich glaub, ich hab ein neues Hobby!!!


Und Abwürgen ist blöd...



Egal.
Ich finds echt scheiße, bei einer relativ sachlichen Konversation fertig gemacht zu werden. Klar, immer darauf achten, meine Gefühle nicht zu verletzten, aber dann wenns eh egal ist, können wir ja ruhig auf Amy rumtrampeln.
In Ordnung.
7.4.08 16:03


muuuuuh

Engländer...und dass sie immer das r verschlucken müssen...

Christina: I really love chocolate!
Amy: Me too, especially the white one!
Christina: No I like the normal one more. But my fav are the Mars Bars. (das r hört man nicht...)
Amy: O.O eäääh what do you mean?
Christina: Don't you have those in Germany?o.O
8.4.08 18:25


Aaaaaaah...

Es tut gut, wieder eine Geschichte angefangen zu haben. Und diesmal weiß ich auch schon wie sie endet. Besser gesagt, es gibt zwei Enden.Ich muss mich nur noch für eins entscheiden.

Der Handlungsstrang wird mir bestimmt noch übers Wochenende ausreifen. Ungefähr weiß ich schon wie es laufen wird. Oh Mann, es wird schwer, das zu schreiben, ohne die Hauptperson zu einer zweiten Amalia werden zu lassen. Sie soll kein Opfer sein, nur eine verletzte Heldin.
11.4.08 18:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung