Letztes Update: 5/2/2008 Letztes Design Update: 9/12/08 Es gibt einen G'tt.

Webnews



  Startseite
    Diary
    Umfragen
    Reisen
    Amys Scrapbook
    Videos
    Literatur
    Musik
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  FAQ
  High Fidelity
  To do...
  Feels like...
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    abbyslab

   
    nalina-chan

   
    headless.photographer

   
    into-the-night

    ohbaby
    blackrose0812
    - mehr Freunde




  Links
   jenna



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr ücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


http://myblog.de/renascence

Gratis bloggen bei
myblog.de





NEEEEEEEEEEEEEEIN :(

Wie die Band heute bekannt gab, wird Lisa Middelhauve im Rahmen der am 6.6.08 erscheinenden Best-of 'Now & Forever' verlassen. Sie möchte sich zukünftig verstärkt auf Soloambitionen konzentrieren. Somit geht mit der Veröffentlichung der Best-of auch eine Episode in der Bandgeschichte zu Ende.

Das Band-Statement zur Trennung:

"Aus persönlichen Gründen hat sich Lisa dazu entschieden, nach fast acht Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit die Band zu verlassen. Wir bedanken uns bei Lisa für die gute, erfolgreiche und vor allem unvergessliche Zeit mit ihr und wünschen ihr für die Zukunft das Beste. Die musikalische Reise von Xandria geht selbstverständlich weiter – lasst Euch überraschen! Wir haben noch viel vor.
Ab sofort sind wir auf der Suche nach einer neuen Frontfrau und werden mit neuen Songs und Live-Terminen in Kürze von uns hören lassen."
2.5.08 14:20


Werbung


Deutsch GFS & andere Katastrophen

Also gut, ich hatte heute morgen eine super Idee. Aber im Moment, ist mein gehirn wie leer. Blödes Deutsch GFS. Ich muss weiter dran arbeiten. Ich muss Physik lernen. Ich muss Ich muss Ich muss
Ich muss.

Ich will aber nicht *rumemo*

na gut ich mach ne kleine Pause und komm gleich wieder.
2.5.08 16:23


Neue Haare-Die 60er kommen (wieder)!!!






And if you creep, I'll push my blade stillwater-deep.
2.5.08 17:22


Delain-Lucidity

Ich höre jetzt endlich mal in die Platte rein, um mich für die Festivals vorzubereiten. Within Temptation sollte ich mir noch anhören. Ich bin gar nicht mehr im Bilde über die Leute...ich höre mir The Heart of Everything an und das ist gut. Die anderen Alben kenne ich noch irgendwie..lang lang ists her, jaja.
4.5.08 18:53


Übermutter- Heim&Herd



Also, das ist also das neue Projekt von Luci van Org, besser bekannt als Lucilectric (ihr wisst schon, 'weil ich ein Mädchen bin').
Mir gefällt das Lied...und das Video...gut^^ Besonders nett dass sie als Buch "das Eva Prinzip" genommen haben XD sehr treffend.
7.5.08 17:22


Amys und die ewige Suche nahc dem perfketen Sommermantel



Wie wäre es mit dem Mantel? mit der Schnürung auf jedenfall...ein Hingucker?

Nunja.






Diese süße Uniformjacke hat mir Ninni geschenkt <3 danke Ninnilein :D
7.5.08 19:23


Handschriftdeutung

So, habe das nun einmal auch ausprobiert und kam zu folgendem Ergebnis: Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Amymo ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.(Ahja ok, kann ich zustimmen.)

Amymo ist ein Gewohnheitsmensch. Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten, und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich. Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. (Rationell???Ok...)

Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.(LOL, stimmt!!! "Schwimm mal nicht weg hier" im Gegensatz zu "Amy, hörst du überhaupt zu?"

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Amymo legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. Amymo geht mit viel Lebensfreude und Tatendrang vor. Diese Vitalität wird auf künstlerischem Gebiet in große Kreativität umgewandelt. (*signed*)

Amymo ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich, als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.(hm naja, wär schon wenns so wäre...)

Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.

11.5.08 12:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung