Letztes Update: 5/2/2008 Letztes Design Update: 9/12/08 Es gibt einen G'tt.

Webnews



  Startseite
    Diary
    Umfragen
    Reisen
    Amys Scrapbook
    Videos
    Literatur
    Musik
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  FAQ
  High Fidelity
  To do...
  Feels like...
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    abbyslab

   
    nalina-chan

   
    headless.photographer

   
    into-the-night

    ohbaby
    blackrose0812
    - mehr Freunde




  Links
   jenna



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr ücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


http://myblog.de/renascence

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aha-Summer Moved on



Gott ich liebe dieses Lied <3
6.6.08 18:22


Werbung


Kommen an der Uni Ulm

Amy: Oooh ein Flyer von der Uni Ulm...eine Uni die ich definitiv nicht besuchen werde!
Domi: Warum denn nicht?
Amy: OOOH DA STEHT *KOMMEN*
Domi: Also doch ...
Amy: Hm Natürlich...Kommen an der Uni Ulm. Immer gerne.
Domi: Was aknn amn denn da studieren?
Amy: *liest vor* Physik, Wirtshcaftsmathe, Mathe, Wirtschaftschemie, Chemie, etc...BIOCHEMIE
Domi: Ah des nennt sich dann "PRAKTIKUM"

Amy: Miss Apm ist ein Idol!
Ninni: Warum?
Amy: Weil sie geil ist!!!
Ninni: Und was ist mit Courtney Love?
Amy. Die hat nicht mit irgendwelchen Rockstars...
Hanna, Jen; Ninni, alle anderen: AMY!!!DOCH!!!
8.6.08 19:10


Ay me!

She speaks, oh speak again bright angel!

Heute kommt Romeo udn Julia im Fernsehen *freu* Passt like the fist onto the eye, weil wir das gerade in Englisch lesen. In Wirklichkeit dachte ich es sei grauenhaft.
Nunja. Aber ich mag Leonardo di Caprio- nach wie vor eine Wichsvorlage- (und immer diese zum tode verurteilten Rollen spielend...)...und so modern aufgemacht find ichs total lustig.

Also dann in dem Sinne::

Good Night, good night, parting is such sweet sorrow,
that I want to say good night ill it be morrow!
11.6.08 21:31


Rock am Härtsfeldsee...muha^^

Jaqui: Hackneyed sind mit ihrem Publikum echt gestraft...
Amy. Ja eben die Tokio Hotel des Grindcore.^^

Sec: So zeig mir bitte was in der tasche drin si, ich darf selbser nicht reinlangen.
Amy: Oki...also hier ist meine jacke...mein Teddy...mein geldbeutel..Handy...Gleitgel...
Sec: WAS??? Können wir uns später nochmal über das Gleitgel unterhalten?
Amy: Wieos? Das is für mich und meien Freund.
Sec: Ach du hast nen Freudn,d ann geh halt durch...

Amy: es is gut dass wir rausgegangen sind.
Axel: wieso?
Amy: Sonst wäre noch was schlimmes passiet.
Axel udn was?
Amy. ich hätte angefangen zu sabbern oder so...
Axel: Fotze!!!

Amy. Okay, die eine hälfte vom zelt steht (durchsichtig)
Jaqui: Lass das Überzelt einfach weg.
Amy : porno für den ganzen zeltplatz oder was???

Amy. Die katholsiche Kirche ist viel cooler als ihr Black metaller!!!
JJack: Ach was!
Amy. ihr zündet Kirchen an...wir zünden Menschen an!!!
Axel: Zündelst du noch oder brennst du schon?^^

Borsti: udn ahts geklappt?
Axl: hä was?
Borsti: na wenn *sexgott* und *luder* da runter gehen...

Amy: ...Fritz...? Bist dus???
Fritz: Hä??? Wer bist du?
Amy: Ja ich bin die Amy
Fritz: kennsch du den Axel (Anmerkung: Axel stand neben mir)
Amy: o.O
29.6.08 18:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung