Letztes Update: 5/2/2008 Letztes Design Update: 9/12/08 Es gibt einen G'tt.

Webnews



  Startseite
    Diary
    Umfragen
    Reisen
    Amys Scrapbook
    Videos
    Literatur
    Musik
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  FAQ
  High Fidelity
  To do...
  Feels like...
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    abbyslab

   
    nalina-chan

   
    headless.photographer

   
    into-the-night

    ohbaby
    blackrose0812
    - mehr Freunde




  Links
   jenna



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr ücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


http://myblog.de/renascence

Gratis bloggen bei
myblog.de





Punkte???

Was sind denn Punkte? Und warum hab ich keine?
10.7.08 12:36


Werbung


Jetzt fängt es an, mich anzukotzen.

Nichts. Nichts bringt mehr irgendwas. Videos gucken, besonders von Apocalyptica tut nur noch mehr weh.
Und auch sonst. Ich will das alles nicht. Ich glaube ich gehe kaputt.
Mit Nina telefoniert. Nichts geholfen. Hallo, sie ist meine beste Freundin und nichtmal sie kann mir helfen?
Ich will nicht, dass Sommerferien sind. ich will nicht arbeiten. ich will nicht das verdammte Praktikum machen. Und ich will eigentlich nur meinen Führerschein machen. Und im Bett liegen und nichts tun. Und mich selbst bemitleiden. Weil es mir scheiße geht und ich nicht zur tagesordnung übergehen kann, so wie du. Für dich ist alles wieder so einfach. und eines von deines kleinen Kids geht bestimmt bald mit dir Kaffee trinken. oder nen Schoko Boom. Und dann ist das eh alles egal, was ich jemals bedeutet habe. wenn überhaupt.

Ich wollte das hier nicht schreiben.
Ich will meinem Leben einen Sinn geben. Und irgendwie dachte ich immer, dass es einen hat. Es hat auch einen, unabhängig von dir, von allen. Aber er ist gerade unergründlich und weit weg. Nichts hilft. Nichts.

Ich sollte noch mein Gesundheitszeugnis abholen.
Aber das ist auch egal. Die Arbeit ist mir egal. es ist doch jetzt völlig egal ob ich 400 euro im monat mehr habe oder nicht. Ich will nicht mehr.
17.7.08 20:14


High Heels und Fetish?????

Dita, was du wieder fürn Mist schreibst. Außer Fetish hat auch was mit masochismus zu tun.

Ich laufe gerade meine neuen High Heels ein. Es tut nicht unbedingt weh, es ist nur sehr ungewohnt und sehr anstregenden, weil ich heute schon 8 Stunden auschließlich GESTANDEN bin. Natürlich nicht in High Heels XD!
Die habe ich mir ja in London gekauft und ich dachte, damit ich sie das nächste auch ausführen kann wenn ich mal wieder mit meinen Mädels unterwegs bin und rüberkomm wie ne echte Lady, sollte ich sie einlaufen und üben.

(Eine Foto zu machen ist mir jedenfalls missglückt, mit der Webcam...verdammte Gesichtsverfolgung.)

Nun Gut, zurück zu Dita. Die Frau macht sich ihre Füße ja regelgerecht kaputt und besonders schön sind sie obendrein nicht, auch wenn sie sie im Kapitel Fußfetish sehr lasziv in die Kamera streckt. Meine Heels sind nicht SOOO hoch, aber immer noch so hoch, dass die meisten aus meiner Studienfahrtsgruppe der Meinung waren sie seien "sexy"; "zu hoch" oder "du könntest dir auch gleich ein Schild umhängen auf dem "Popp mich!"" steht. Nunja, welche dieser Aussagen aus purem Neid kamen, lässt sich ja erahnen.

Ich ahbe mir ja auch extra lustige Silikoneinlagen gekauft (...FÜR DIE SCHUHE!!!)

Ah, ich habe gerade ein Bild gefunden...vom kompletten ministry of Sound Outfit. Oton Sarah: "Wie auf dem Cover von der Cosmopolitan!!!"
Daran dürfte ja auch zu sehen, dass Einlagen woanders auch ncith nötig wären.



So weit so gut, ich stolpere mal weiter vor meinem Spiegel hin und her und versuche zu Glades of Summer von Sirenia wie auf dem Catwalk rumzu laufen. Nein das Lied passt nicht...Hate me is zehntausendmal besser. ALEXIIIIIIIIIIIIII.
19.7.08 17:03


Dresden Dolls



SING



Shore of California

Einfach nur toll^^

Und hier ein paar sehenswerte Fanarts:



20.7.08 21:14


Von Bands, Nelken und so^^

Amy. nein mach das nicht...bandintern das klappt nicht...Schau dir After Forever an!
Armin: Wieso?
Amy: Naja Der Gitarrist der früher mit der Sängerin zusammen war, hat ein Burnoutsyndrom und die Band macht ne Pause...für ein Jahr! Ich glaube ja persönlich dass er aussteigt. Aber das ist nicht so schlimm...weil die haben ja immer noch Bas Maas!!!

Axel: Und was kosten bei euch normale Milchwecken?
Amy: Wir verkaufen keine Milchbrötchen :P

Amy. Achso und das Bild heißt dann Masturbating with a Nelke in her hand???

Amy: Flores Vibration? Oh Gott das will ich gar nicht so genau wissen o.O

Jaqui: gerade DU müsstest eigentlich ganz genau wissen wann wir an welchen Tagen wie lang geöffnet haben!!!

Amy: Also naja was wir da alles getrunken haben und ich hab immer noch nicht gekotzt: Aldiwhiskey...mit Aldi Cola
Tamara: oh gott :X
Amy: Mit irgendso nem Zeug das nach Weihnachten geschmeckt hat...und dazu echter Campari...gott was für eine festliche Mischung!
Tamara. IIIIIIIIIIIIIIIII
Amy: ja aber du hast den Schokokuchen in Wodkabad und die kalte Pizza vergessen und natürlich noch das ein oder andere Becks Lemon....!
Tamara. Danke...mein Magen liegt jetzt im Koma.
26.7.08 14:46


The Darkness



I Believe in a thing called love


und ich erst wenn ich die sehe...ich will sie ALLE :D
27.7.08 13:35


Du musst die Welt retten :D



ohne kommentar :D
27.7.08 14:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung