Letztes Update: 5/2/2008 Letztes Design Update: 9/12/08 Es gibt einen G'tt.

Webnews



  Startseite
    Diary
    Umfragen
    Reisen
    Amys Scrapbook
    Videos
    Literatur
    Musik
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  FAQ
  High Fidelity
  To do...
  Feels like...
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    abbyslab

   
    nalina-chan

   
    headless.photographer

   
    into-the-night

    ohbaby
    blackrose0812
    - mehr Freunde




  Links
   jenna



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr ücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


http://myblog.de/renascence

Gratis bloggen bei
myblog.de





Andre: Die Sängerin von krypteria is echt lustig. Die meint nach dem konzert so zum publikum: "Leute ihr seid echt geil!!! Und meine Jungs haben sich auch ein wenig Mühe gegeben..." ...

Andre: Der SÄnger von der band hat echt ne komische Stimme...
Amy: Hast du Axxis gesehn??? (gar nicht im Zusammenhang, fragt nur weil Andre auf Wacken war)
Andre: ohja, der Sänger hat echt ne merkwürdige Stimme...und die haben so ne Frau auf die bühne geholt und der dann so: "Kennst du Axxis überhaupt?Kannst auch Nein sagen, is auch geil!"

Caro: Axxis hab ich mir nicht angeschaut.
Amy: Och schade...
Caro: Und Catamenia haben auch gespielt!
Amy: o.O MEIN LEBEN IST ZERSTÖRT
(bis ich wusste dass alles ne Verarsche war )

Matze: Sag mal was ich mich frage, bist du wirklich so schlimm oder hats du nur ne große Klappe?
Amy: Ich bin wirklich so schlimm! Jaqui, sag dass ich wirklich so schlimm bin!!!
Jaqui: Sie ist wirklich so schlimm! Ich sag nur: "Juhuu ich werd bestraft!"

Amy: Oscar Wilde hat alles mögliche geschrieben!
Cordi: Zum Beispiel?
Amy: Also ähm...The Canterville ghost, The picture of Dorian Gray, *weiterzählt* ------ ._.und Sa---
Cordi: ok ich schreib 'Diverse' auf...

Amy: ok wir üben das jetzt. hallo Bas! Hallo...Bas. Hallobas!!!

Humme: ich frag mich täglich wie man nur so heißen kann!!!
5.8.08 15:46


Werbung


Riesenmücken und Anträge auf Fahrerlaubnis

Es ist ein wunderschöner sommerlicher Tag im verschlafenen Städtchen, wo ich wohne. Die Stimmung wird nur dadurch getrübt, dass ich versuche meinen Antrag auf Fahrerlaubnis zu vervollständigen und meinen bestandenen Sehtest nicht finden kann.
Doch dann kam das wirklich eklige. Eine wirklich riesige Mücke mit Tragflächen als Flügeln, surrte an der Innenseite meines Fensters und wollte raus. Das Ding sah gefährlich und bösartig und wie schon erwähnt RIESENHAFT aus. Mathebuch geschnappt - ZACK- tot. Gardine blutig, Fenster blutig, Mathebuch blutig.Yeah Baby. Ich zieh die Gardine zur Seite, will die Mückenleiche mit einem Taschentuch entfernen, da seh ich, dass aus der Mücke eine ganze Kolonie kleiner Maden kriecht. Oh Gott. Also schnell ins Bad, Kosmetiktücher massenweise geholt und die Kolonie, die sich inzwischen auf fast das ganze Fenster verteilt hatte, entfernt. Mein Bruder stand daneben und lachte. Damit zum Fenster raus und auf Nimmer wieder sehen. Puh.
Jetzt bin ich wenigstens richtig wach.
6.8.08 12:09


Cool o.O

...wie progressiv mein Opa ist. Wir ahben nämlich neulich über Beziehungen und sowas geredet, weil er wollte wissen, warum mir Axel kein Bussi gegeben hat, zum Abschied, neulich. Hab ihm die Sache erklärt und er meinte dann, dass ich noch viele Leute kennen lernen werde und dass mir bestimmt viele gefallen werden. Ui Opa is so süß^^ jedenfalls meinte er dann, ich soll keinem nachlaufen (sind Tourbusse da mit eingeaschlossen?), weil er hat früher gerade die Mädels nicht mal angeschaut, die ihm hinterher sind.
Zu seiner Zeit durften ja nur die Kerle abends weg, die Mädels die abends tanzen gegangen sind hatten bald nen schlechten Ruf. Da sind wir, wie er sagt, schon sehr viel weiter. Ich hatte eigentlich so eine eher altmodische Meinung von ihm rwartete, ala dein Rock ist zur kurz, komm ja nicht so spät nach Haus und warum kannst du nicht kochen und stricken, als ich in deinem Alter war, hat man Mädchen nur dann aus dem Haus und heiraten gelassen, wnen sie das konnten. Also das KKK-Diplom^^. Egal, mein Opa denkt nicht so und das ist cool und dafür verdient er sich einen Orden^^.
7.8.08 14:54


Mein Praktikum!

In so einer Lokalredaktion-besonders wenn man in so ner verschlafenen Gegend wie der her lebt, ist es immer chillig. Es ist sogar so chillig, dass man sich über Kinkerlitzchen wie "Kuchen und Kaffee und Hühnchen" streiten kann. Kann man das so hinschreiben, oder klingt das so wie Brathähnchen mit Sahne und Schokoguss und ner Tasse Kaffee dazu? Wenn es die Meldung für einen Schwangerenstammtisch wäre, sicherlich...aber soll man nicht einfach hinschreiben "Für das leibliche Wohl ist gesorgt"?
Wir sind im Moment noch 4 Prakitkanten, morgen geht aber Ben, der is auf dem Summer Breeze. Lena ist noch bis Freitag da und Nine die nächsten drei Wochen. Eine Woche bin ich dann allein.
2 Stunden Mittagspause ist eigentlich klasse und auch sonst hat man PCs zur Verfügung gestellt bekommen und hat jede menge zeit für alles andere. Nichts desto trotz sammeln wir Erfahrungen, zum Beispiel auf der Suche nach pfiffigen Überschriften...besonders bei langweiligen Themen eine spannende Überschrift zu finden ist äußerst knifflig. Aber der Rest der Redaktion steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Soviel bis jetzt. Ich melde mich bald wieder!
12.8.08 21:44


Nightwish- The Islander



Ja, sie veröffentlichen das ganze Album!!!
Trotzdem, ein sehr schönes Lied&Video...!
12.8.08 21:57


Meine Amazonbestellung

...wurde verschickt. Okay. Einerseits freue ich mich schon-besonders auf die Xandria-DVD, die bei der Best of dabei sein soll, einerseits werd ich bestimmt wieder voll emo sein weil Lisa die band verlassen hat. Naja ich hoffe ja immer noch dass sie uns mit irgendeinem Soloprojekt erhalten bleibt.
Vorrausssichtlich kommt die Bestellung morgen. *Freu*, da bin ich gar nicht daheim.
So ich geh jetzt Frage der Woche machen. Will was beim koclöffel essen. Fettiges, ekelhaftes, absolut ungesundes ESSEN.
15.8.08 12:03


Wie wärs mal wieder mit Konzerten???

Hab ich mich neulich gefragt, nachdem das ja jetzt nicht mit wenigstens einem Tag Summer Breeze geklappt hat, von Wacken mal gar nicht zu reden und die Organisation für Presse bei RaH alles andere als berauschend war könnte ich mal wieder meine "Lieblingsdroge", nämlich Konzertbesuch mit VIP-Ticket gut gebrauchen. Doro ist meilenweit im Amiland auf Tour *sniff*, Catamenia will ich eigentlich gar nicht so richtig doll hin (kA warum, unterbewusster Selbstschutz oder sowas) und Emilie Autumn bewunder ich auch "nur" wegen ihrer Kunst. After Forever geben auch keine...Moment mal, das kann man nachprüfen:

Ok sie machen immer noch ne Pause für MINDESTENS ein jahr... mupf. Das heißt, Doro sollten mal wieder einen Gitarristen daheim lassen und sich Bas Maas ausleihen, damit ich wenigstens auf meine Kosten komme. Falls After Forever sich trennen sollten: Auch gut. Aber ich hab dabei das komische Gefühl, dass Floor dann trotzdem noch das Bedürfnis hat der Welt zu zeigen wie toll sie ist- beziehunsgweise für wie toll sie sich hält. Sie steht der Frau Turunen dabei bestimmt in nichts nach...naja nur in Schönheit. Oh Tarja ich liebe deine Wangenknochen.
*Kopfnüsse von Axl kassiert*

Na gut und andere Bands...? Xandria? Oh mupf, das ist soooo deprimierend dass ich gar nicht drüber reden will. Black Abyss...ich hab das doofe Gefühl, dass es einfach nicht mehr dasselbe sein wird.
MoMoMoment...Earshot :D
nächster Gig: Oktober.
Mupf. Im Oktober wirds eh luschdig.

Aber ich wollte aufs Dark Dance Treffen...wer hat Lust mitzukommen XD
Ach gott, schon am 20.September? In einem Monat? Ausgeschlossen, dass ich bis dahin meinen Führerschein hab. Nö! Nö! Ich könnte mim zug hinfahren, natürlich, aaaaaber wo soll ich schalfen? Am Bahnhof? Sorry, ich bin kein Punk.
Also ich schätze das nächste is dann eh im Dezember oder Januar und da ich plane bis Mitte Oktober mit dem blöden pappendeckel fertig zu sein...werd ich wohl dann hinkönnen.

Ob die auf dme Darkdance Treffen alle so komisch tanzen? Also ich meine so vor und zurücktreten, Hände auf dem Rücken verschränkt? Oh Gott das klingt ja so grausig wie diese Western Square Dance- Sachen. Wenn die alle so tanzen wie im Rock it...tanzt dort niemand,sondern verirrt sich fälschlicherweise auf die tanzfläche und verschwindet nach kurzer Zeit wieder. Diese Goffiks sind schon ein äußerst komisches Volk (ui ich freu mich shcon drüber mit diesem Eintrag ganz viele von denen zum weinen und noch schwärzer werden zu animieren...und natürlich werden sie dann auch nach INDIVIDUALISMUS schreien und die blöde gesellschaft [das ist ihr lieblingshasswort] verfluchen. )! Genug gelästert, hehe.
18.8.08 13:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung