Letztes Update: 5/2/2008 Letztes Design Update: 9/12/08 Es gibt einen G'tt.

Webnews



  Startseite
    Diary
    Umfragen
    Reisen
    Amys Scrapbook
    Videos
    Literatur
    Musik
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  FAQ
  High Fidelity
  To do...
  Feels like...
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    abbyslab

   
    nalina-chan

   
    headless.photographer

   
    into-the-night

    ohbaby
    blackrose0812
    - mehr Freunde




  Links
   jenna



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr ücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


http://myblog.de/renascence

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pläne fürs kommende Jahr.

Also es wird lustig nächstes Jahr und deswegen schreibe ich hier auf, was ich noch bis Ende des Jahres schaffen will und was nächstes Jahr wichtig ist.


Dieses Jahr...
-nen neuen Aushilfsjob finden, damit ich nicht weiterhin über meine Verhältnisse lebe sondern auch das das Geld habe was ich ausgebe.
-noch ein paar Shootings machen...
-mich bei der Jugendpresse anmelden
-nach Karlsruhe fahren...WHEY :D
-Wie wärs mit Führerschein bis Anfang Oktober!
-mich für verschiedene Prakitka bewerben (vorher fragen ob bezahlt!)

Nächstes Jahr:
-ab Januar keine Shootings oder sonstige Wochenendtripps mehr...Aalen und Ulm sind noch ok. Aber nicht jedes Wochenende...Lernen und so
-im April/Mai Abi machen und zwar ein ganz tolles XD
-Urlaub nach dem Abi: ne Woche Leipzig mit WGT (+Uni angucken)
-verschiedene Unis angucken. Tour druch Deutschland...yeah^^
-verlängertes Wochenende in Köln?
-AMRUM (Sommerurlaub) :D
-wenigstens ein Festival davon: Wacken, Mera Luna, Summer Breeze
-Ich könnte eigentlich endlich mal Georg und seine ganzen Hexenschlösser im Vulkanland besuchen.
2.9.08 09:19


Werbung


Videoabend bei Hanna^^

Andy war auch da, allerdings ein anderer Andy als der ANDYYYYYYYYYYYY, also ihr wisst ja.
Und dieser besagte Andy geht aufs WG. Mann! Und geht mit bestimmten Personen ins Schullandheim, das ist so gemein!
tze!

Wir haben uns die Rocky Horror Picture Show angeschaut, war sehr...interessant.



Amy: Meatloaf, aber warum bringen sie den um?
Meine Mum: Naja vllt mögen sie seine Musik einfach nicht...

Martin: Ja ok und was ist jetzt bitteschön der Sinn davon?
Hanna: Die Handlung ist nebensächlich!

Armin:_ Wo sind die beiden vom Anfang hin? Diese janet und dieser...
Hanna: Das sind die da.
Armin: was? welche?
Hanna: Die mit den Strapsen.
Armin: Da sind so viele!!!


---und danach noch School of Rock. immer mal wieder wert angeschaut zu werden.^^
Daraufhin haben uns wir uns die Band Tenacious D - das ist die band von Jack Black, auf Youtube reingezogen. Ich hab hier die Videos.

The Pick of Destiny




leider war das einzige was ich einfügen konnte :/
14.9.08 12:17


Schadowrun^^

Jens: Wer bist du überhaupt?
Amy: Ich? ich bin Mossadagentin.
Jens: oooh eine kleine Israelitin!
Amy: *Ziva zitiert* Was für eine Kombinatiosngabe...Mossad-Israeli...
Jens: oooh es gibt schlimmeres.
Amy: Zum beispiel?
Jens. Du könntest Jüdin sein...

Amy: Seh ich irgendwas???
Joa: Du siehst wie son Angreifer auf Jens anlegt.
Amy: Ahctung russe jetzt rette ich dir dein Leben! *würfelt*
Joa: Keine erfolge...das ist ein kritischer Patzer.
Jens: WAS UND DU WARST BEIM MOSSAD??? SO als Prakitkantin in den sommerferien oder?

Amy: *grübel*
Joa: mimimigewehr, oder?
16.9.08 20:34


WAS THAT YOUR FEET?

Amy: *irgendwas über koscheres Essen redet*
Jaqui: mann Ziva hat bei dir echt Spuren hinterlassen...
Amy: Und Zohan *g*
Jaqui. *zitiert*War das dein Fuß???

Später bei Navy CIS:

Verdächtiger: *sich an Verhörtisch zusamemnkrampft und schmerzerfüllt schreit*
Kamera*unter Tisch schwenkt*: Man sieht Zivas Stöckelschuh der sich in die Kronjuwelen des Kerls bohrt.
Amy&Jaqui: WAR DAS DEIN FUSS???? XD
Amy: Das ist bestimmt sone Mossadgeheimwaffe.

Amy: ich hab mal Mlichbrötchen mitgebracht. Es gab zwei Sorten von Brötchen ich hab mich für die Mlichbrötchen entschieden.
JaquI. Warum?
Amy. naja weil es eben Milchbrötchen sind.
Jaqui: yeah^^
Amy. und hier noch sone MilchSTANGE...war im Sonderangebot...
17.9.08 22:06


Oh Mann.

Ich komme gar nicht mehr zum bloggen. Überhaupt nicht.
-.-* Das ist echt nervig, besonders wos denn soviel zu erzählen gäbe...
neue Shadowrungruppe, endlich 13te, Urlaubspläne, und meine üblichen finanziellen Probleme.
Außerdem stimmt irgendwas mit meinem PC nicht. Oder besser gesagt mit der Souncard, oder einfach nur dem Ding das für alles Audiomäßige zuständig ist.
Am Wochenende sind Römertage. Ich verkaufe Moretum und sonstiges Gelecker und bin nebenher eine Zitateleserin in einer blauen Toga. Ich hoffe am Abend wirds was mit Pup Night.
24.9.08 18:24


Die Bahn...

Wenn man mal hochrechnen würde, was es der Bahn für Unsummen kostet dass täglich im Regionalverkehr so viele unerwischt schwarz fahren. Im Regionalverkehr werden kaum Züge kontrolliert. Kaum. Da gehen der Bahn hunderte von Schwarzfahrern durch die Lappen. Auch wenn diese nur ein paar Stationen weit mitfahren. Das ist aber auch alles Geld, nämlich mindestens 40 euro! Verschwendung.
Wahrscheinlich sind die Haupteinnahmen der Bahn eher beim Fernverkehr oder beim Gütertransport. Im ICE oder IC wird immer kontrolliert. Und man sich immer rausreden weil man auch Fahrkarten im zug lösen kann. Grandios. Die Auftrggeber für Gütertransporte werden wahrscheinlich bezahlen müssen damit ihre Güter überhaupt befördert werden. Logisch.
27.9.08 20:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung