Letztes Update: 5/2/2008 Letztes Design Update: 9/12/08 Es gibt einen G'tt.

Webnews



  Startseite
    Diary
    Umfragen
    Reisen
    Amys Scrapbook
    Videos
    Literatur
    Musik
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  FAQ
  High Fidelity
  To do...
  Feels like...
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    abbyslab

   
    nalina-chan

   
    headless.photographer

   
    into-the-night

    ohbaby
    blackrose0812
    - mehr Freunde




  Links
   jenna



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr ücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


http://myblog.de/renascence

Gratis bloggen bei
myblog.de





Festival-Nachtrag

...wie konnte ich die nur vergessen:

~Wacken 07~

Amy: Wer spielt grad *nach Liste sucht*
Flo: Keine Ahnung, irgendso ein Core-Zeugs.
Tobi: HÄ? Wo isn da bitte der Chor?

Amy: Ich glaube es ist normal, dass man sich am Abreisetag fragt warum man das alles überhaupt macht...
Tobi: lasst uns Karten spielen *voll motiviert*

Amy mit Halsweh im BK am Hamburger Hbf:
"Haben sie auch Tee?"

~Rock am Härtsfeldsee 08~

Nachdem das zelt endlich aufgebaut ist, verschwinden Amy und Axl für geraume Zeit darin.
Armin: *nach ner halben Ewigkeit* Äh wo sind eigentlich Amy und Axel hin? Das gelände is doch noch gar nicht offen...
Jaqui: guck doch isn zelt
Amy *denkt* BLOSS NICHT DU WIXER
Armin: Äh nee Privatssphäre oder so...
Axl&Amy. Wir sind im Zelt.
Armin: Achso.
~für ein längeres Intervall folgt eine sinnlose Unterhaltung mit Simon~
Dann: Armin: *an Zelt schüttelt* Seid ihr da drin am Vögeln???
8.10.08 21:03


Werbung


Mupf.

Ich weiß grad nicht so recht an was es liegt, aber ich will unbedingt etwas schreiben. Ich weiß nur nicht was. Ich bin unheimlich kreativ nur weiß ich nicht was es werden soll. Mupf :/

Habe heute morgen in der Schule an nem lied weitergeschrieben. Eine Strophe. Damit ist mein Pensum glaube ich allerdings noch nicht erreicht.
15.10.08 17:40


Spitzelin ist gut, sogar sehr gut.

Und deswegen ist es gerade auch mein Name.

Hab heute Deutsch geschrieben, lief so, wie Deutsch eben.
Und gestern Latein. Und hatte heute nen echten Höhepunkt in Sport.
Allerdings bekomme ich morgen Mathe heraus. Ich weiß zwar dass ich einige Teilaufgaben sogar gelöst habe und die auch noch richtig sind, aber naja. Es ist eben Mathe. Und Mathe is eben manchmal fies.Aber was erwarte ich denn auch. Naja diesmal hatte ich eben schon erwartet dass es mehr ist als nur...naja ein paar punkte, die man an einer hand abzählen kann. Und mit 5 wäre ich voll und ganz zufrieden! Aber ganz viel.

Freitag gehts nach Karlshure. Freu. ^^
22.10.08 20:38


Das war so klar.

Was ist schlimmer als Vergangenheit? genau; von der Vergangenheit eingeholt werden. Die Emerald Godess ist überall. Ich hätte es wissen müssen. Diese Fotos, diese Weise zu schreiben, ihr selbstverständliches Grinsen wie beim Hase und Igel "Ich war schneller."
Ich habe 2006 sämtliche Lebensenergie wegen dieser Person verschwendet, nur weil sie viel billiger vorgegangen ist als ich, hat sie alles erreicht wovon ich geträumt habe.
Bin ich froh dass ich irgendwann endlich damit aufgehört habe, mich darum zu kümmern. Ich glaube, das war auf mysteriöse Weise im Dezember 2006. Irgendwie schon lustig, dass mir jetzt aufeinmal auffällt dass anderer Schmerz dazu gut war, diesen Schmerz zu lindern.

I am beast, I am carrion prey...

Gott, wie dumm ich war. Aber es hat mir wenigstesn einige lustige und äußerst kreative Phasen beschert, in denen ich gute Texte verfasst habe. Ich frage mich warum Andy nichts an der ganzen Sache geändert hat. Das war doch viel toller. XD Und der zieht jetzt anch Frankreich. byebye, Vergangenheit. Alles verändert sich. Ich war damals in der... 11ten klasse XD Und ich hatte nichts besseres zu tun als mir Gedanken darüber zu machen, anstatt vielleicht mal Homo Faber zu lesen???
Ach Gott worübe rich mir schon den Kopf zerbrochen ahbe, ohne wirklich zu wissen, wie toll es wirklich ist, eine Band zu kennen, sich mit ihnen zu untehalten, mit ihnen zu feiern. Mupf. Naja träumen darf man ja und ich ahbe es damals auch getan. Und ich muss sagen, wenn es darum geht, seine träume zu leben habe ich da sicherlich nichts falsch gemacht. Noch nicht.
27.10.08 12:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung