Letztes Update: 5/2/2008 Letztes Design Update: 9/12/08 Es gibt einen G'tt.

Webnews



  Startseite
    Diary
    Umfragen
    Reisen
    Amys Scrapbook
    Videos
    Literatur
    Musik
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  FAQ
  High Fidelity
  To do...
  Feels like...
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    abbyslab

   
    nalina-chan

   
    headless.photographer

   
    into-the-night

    ohbaby
    blackrose0812
    - mehr Freunde




  Links
   jenna



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr ücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


http://myblog.de/renascence

Gratis bloggen bei
myblog.de





I want computer back...

...and if you can't give it to me i will cut you down, and i will run you through, with the dagger your sharpened on my body and soul before you slit in two and then devoured me whole...

äh...*räusper*, ja es geht mir nur um meinen PC, und das war nur ein Zitat von Emilie Autumn...ich hasse es, an fremden PCs zu sitzen...

Fakt ist, mein PC ist kaputt und die können ihn nicht reparieren, weil er Passwortgeschützt ist. Mich deswegen anrufen und die Sache klären? Da kommt ja keiner drauf.

Desweiteren könnte ich einen ganz kleinen Fernseher, so wie früher in meinem Zimmer gebrauchen, damit ich während dem Skispringen weiter bloggen kann. Muss ja meine Eindrücke loswerden... Tja...Luxusprobleme eben. Über Mathe und so will ich mir gar keine Gedanken machen. Und sonst...

Ich hab morgen Führerscheinprüfung.
3.12.08 14:18


Werbung


Es gibt einen Gott!

Warum?
Darum:

-Er heißt David Garrett. Bezeichnung wie Elochim oder Adonai sind hinfällig. Obwohl hebräisch schon ne verdammt geile Sprache ist...
-Simon Ammann. Noch Fragen?(Er ist nicht Gott, aber seine wiedererrungene Form beweist eine Existenz eines höheren, uns gnädig gestimmten Wesens.)
-Geigen bringen mich zum weinen.
-Adenauer macht das Geschichte lernen so schrecklich angenehm.
-Nur Daniel. (Nur Gott ist mein Richter.)
-es eine Erfindung namens NuvaRing gibt.
-Expert meinen PC für NIX repariert. DANKE :D
-Der Sony Walkman so teuer ist, dass nur Gott ihn zu Weihnachten kriegt.
-Jesus hat Jura studiert und nen Doktor in Chemie. Irgendwie versteh ich die Juden schon.
-Maren für mich betet, sogar extra zum katholischen Gott.
-...ist David Garrett überhaupt katholisch...?
-Alles was über die 120Meter Marke rausgeht ist besser als Mark Jansen.
9.12.08 21:21


NCIS XD

Amy: Ja die kommen aber alle irgendwie zurück.
Tobi: Echt?
Gitta: Hä? Wer kommt zurück? Jenny?
Tobi: Kate?
Amy: Jenny und Kate sind da wo sie hingehören und sie kommen auch nicht mehr zurück!

Amy: Ziva weiß ja nicht was Nougat ist. Vielleicht sollte ich doch nicht nach Isreal...

Sarah: Kann es sein dass du deswegen nach Isreal willst?
Amy: WAS??? Nein....

Amy: Abby ist mein Vorbild :D
13.12.08 14:17


Volkswagen Touareg o.O

Ich weiß doch warum ich das Auto haben will.

13.12.08 14:41


<3



Ich habe nichts zu tun, ich bin SIngle, ich habs nötig. Und sie ist Single. udn hetero. Und wohnt in Californien.
13.12.08 14:45


Felis Navidad o.O



Na dann kann weihanchten ja kommen. Kann ich mir Tony ausleihen?
13.12.08 14:50


Gott sei Dank.

Ich weiß endlich was ich machen will. Ich will Studieren. Ich weiß auch schon was. Im März gehts los mit dem Bewerben. Ich kanns gar nicht abwarten endlich hier rauszukommen.

Meine Werbung wird jetzt auf NCIS abgestimmt? Woran liegt das nur...???Ist aber nur Mist dabei. Ich will die KOMPLETTE dritte Staffel nicht so nen Quatsch mit 3.1 und 3.2...
Nunja das Creative Zen zu Weihnachten ist schonmal komplett da. Perfekt.^^ Ich konnte meine Eltern erfolgreich davon abhalten mir irgendnen Quatsch zu Weihnachten zu schenken, wie zum Beispiel eine elektrische Zahnbürste, wovon ich übrigens schon drei habe.
Es ist gut, wieder Musik hören zu können.
Und es schlecht, das Studienangebot in Österreich. Einen Studienplatz dort suchen ist totaler Krieg -.-*
13.12.08 15:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung