Letztes Update: 5/2/2008 Letztes Design Update: 9/12/08 Es gibt einen G'tt.

Webnews



  Startseite
    Diary
    Umfragen
    Reisen
    Amys Scrapbook
    Videos
    Literatur
    Musik
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  FAQ
  High Fidelity
  To do...
  Feels like...
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    abbyslab

   
    nalina-chan

   
    headless.photographer

   
    into-the-night

    ohbaby
    blackrose0812
    - mehr Freunde




  Links
   jenna



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr ücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


http://myblog.de/renascence

Gratis bloggen bei
myblog.de





Amy MacDonald - This is the Life




ja ich gebs zu ich bin verdammt spät drauf gekommen.
8.1.09 13:19


Werbung


Umfrage: Frühstücken?

11.1.09 19:59


Nines Burtseltag

Amy. Du sagmal was isn da fürn NC auf Archäologie?
Joa: NC??? NC??? Die sind froh wenn des überhaupt wer studiert!!!
Amy. Achso^^ Dann komm ich nach Tübingen und wir gründen ne WG.
Joa: Ja gerne.^^
Amy: und wenn wir nachher keine Arbeitsplätze amchen machen wir ne Archäologenkneipe auf. Da werden nur solche Mischungen ausgeschenkt (2 Rum, 1 Cola oder so) und wir haben nen großen Fernseher...da läuft kein Fußball...gut im Winter vielleicht Skispringen, aber ansonsten laufen die Indiana Jones, Tomb Raider...
Manu: Und 10.000 BC!!!
Joa: Genau! Der ist sehr realistisch.
Manu: Ja genau, man geht davon aus dass es den wirklich gab...also das mammut oder so
20.1.09 19:48


Warum ist das alles immer so kompliziert?

Okay. Warumv erstehen Menschen nicht, wenn man nicht in sie verliebt ist, obwohl man es ihnen gesagt hat? Und warum wollen sie unbedingt verletzt werden? Sind verliebte Menschen etwa so masochistisch und wollen unbedingt leiden? Warum muss ich Menschen die mir auf platonische Weise wichtig sind verletzten damit sie sich von mir abwenden? Was ist an einem "Ich bin nicht in dich verliebt" oder "Es tut mir Leid in bin jemanden anderes verliebt" so falsch zu verstehen? Warum kriechen diese Menschen die sich leider in mich verliebt haben, dann immer noch hinter mir her? Warum wollen sie geradezu, dass ich sie ausnütze? Nur, um später sagen zu können, sie sind einfach zu gutmütig und fallen auf alle Frauen rein?
28.1.09 16:41


Trier-Sprüche

Jaqui: Tomato!
Amy: zivaaaa

Jaqui: Oh gott ich hab heute geträumt, dass Ziva stirbt.
Amy. Neeeeein das habe ich auch mal geträumt!


Amy. oh wie süß, wenn du so dranliegst siehst du asu wie Jeanne!
Jaqui: Tonys Freundin?
Amy. Ich hab Angst ich glaub die Serie ist nicht gut für mich. Ich sollte einen psychologen konsultieren.
Jaqui: Jeanne!

Chritina: Na klar kenn ich NCIS! Ich guck das jeden Sonntag!
Amy. Was du guckst das auch???
Nadine: ich auch!
Amy. Wow!
Christina: Aber seit Kate tot ist guck ichs nicht mehr...

In Luxemburg. Wir laufen an nem "Press Kafe" vorbei.
Amy. Was? Press Kate?
Jaqui: *düüüt* [Knopf-Drück-Geste mach]
Amy:???
Jaqui: Das heißt Kafe du Dödel!!!
Amy: *seufz*

Im Zug:
Amy: *Living Shields hör* Oh Gott!
Jaqui. was denn?
Amy: Ich höre grad After Forever.
Jaqui: und ich Devil Driver.
Amy: naja egal, ich bin das erste Mal in meinem Leben einer Meinung...mit Floor!!!
Jaqui: Glückwunsch!
Amy: Das ist schrecklich!

Wir haben uns verlaufen. Und irren die Luxemburger Straße hinab.
Amy: Also irgendwie sind wir gerade dabei, die Stadt zu verlassen.
Jaqui. guck mal da vorne ist die Konrad-Adenauer-Brücke.
Amy. na klasse, danach endet der Stadtplan...
*nach dem überqueren der Brücke*
Jaqui: da vorne ist McDonalds!
Amy. na und?
Jaqui: ich geh jetzt zu McDonalds!!!
Amy: Jaqui!!! Wie kannst du jetzt ans Essen denken???
jaqui: Essen??? Ich will nach dem Weg fragen!!!
Im McDoof:
Kassiererin: Was darf ich ihnen bringen?
Amy: Wir haben uns verlaufen. Können sie uns bitte ein Taxi bringen?

Amy: Michi, was ist das?
Nadine: Michi, wie schmeckt..?
Michi: Hey Leute, ich war zwar gestern hier, aber ich habe nicht alles durchprobiert!
28.1.09 20:24


After Forever...After Forever???

Das ist komisch. Seit ich mal wieder "Living Shields" (was ich früher übrigens schrecklich fand) gehört hab, hab ich nen totalen Fläsh. Ich überlege mir sogar ernsthaft, mir das neue Album (ok von 2007) genauer anzuhören.
Bevor sie wieder zurückkommen. Sie werden doch zurückkommen?

Es ist mit mir und Af genauso wie mit dem alten Salomo bei Camus, der seinen Hund hasst, aber mit ihm zusammenlebt. Und als er ihn auf dem Jahrmarkt verliert, ist er traurig.

Warte mal??? "I can feel it's inside me"??? Floor bitte höre auf Pornos zu synchronisieren! Ich weiß, dass bas geil ist. Auch so, ohne dass du perverse Texte schreibst und obszöne Lieder daraus machst...

Sie dürfen nicht aufhören. Sie müssen zurückkommen.
28.1.09 21:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung