Letztes Update: 5/2/2008 Letztes Design Update: 9/12/08 Es gibt einen G'tt.

Webnews



  Startseite
    Diary
    Umfragen
    Reisen
    Amys Scrapbook
    Videos
    Literatur
    Musik
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  FAQ
  High Fidelity
  To do...
  Feels like...
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    abbyslab

   
    nalina-chan

   
    headless.photographer

   
    into-the-night

    ohbaby
    blackrose0812
    - mehr Freunde




  Links
   jenna



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr ücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


http://myblog.de/renascence

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was haben die vor?

Was hat H&M vor?
Nach der Geschichte mit Comme de Garcons nun auch noch Taschen für 99 euro? Hat jemand den Schuss nicht gehört???

Madonna musste ich ja noch akzeptieren, mal abgesehen davon, dass die Kollektion scheiße war. Sorry, für ein Polyester-Stoff-Kleid dass extrem scheiße fällt und eine unmögliche Länge hat 80 euro zahlen??? Und die Leute sind auch noch in die Filialen gerannt.

Ich frag mich was die planen. Okay es wäre ganz angenehm, in Zukunft nicht mehr so viele uniformierte Mädchen überall rumrennen zu sehen, weils zu teuer ist...aber was ist denn dann mit dem Preis-Leistunsgverhältnis? Und dem image? Alles von h&m kann man mit guter Pflege eine Saison lang tragen. Und nun soll ich 99 euro für eine Kunstledertasche zahlen, die zwar todschick ist, aber irgendwie nur wenige Monate hält...???
1.2.09 18:57


Werbung


Quiz-Time :D

Krank sein ist öde.










NEIN jetzt komm ich mir verarscht vor argh

Dieses Quiz hatte übrigens "Ziva" gar nciht als Möglichkeit...












*entnervt ist*










Na endlich. Dazu bleibt nur zu sagen: Fragen wie: Was wärst du gerne wenn du nicht beim NCIS wärst oder Was isst du gerne. Sollten nicht mit irgendwas jüdischem beantwortbar sein. Das ist zu einfach zu durchschaun...










so mag ichs <3









mumule :D










wieder so ein durchschaubarer test...was hast du während der Spring break gemacht? "Leute töten gelernt."











oh Mann da steht aber viel dabei...










tja^^










ok langsam wird auch mir langweilig...










Boah jetzt ist mir so verdammt langweilig, dass ich etwas tuen werde, was ich schon lange nicht mehr getan habe. Ne fanfic schreiben.
2.2.09 20:16


Ein FSJ?

Ein FSJ. Und zwar im Ausland.
In Israel. Warum gerade da? Darum.
4.2.09 18:09


Sie kommen doch wieder?

NEIN TUN SIE NICHT

Sie haben aufgehört, After Forever haben aufgehört.
5.2.09 18:18


Stock:*beim Abhaken der Anwesensheitsliste* Baader da...Meinhof auch?

Amy. Ich hab ne Idee. Wir fliegen mit ganz großen Flugzeugen über China und werfen die Bonbons runter!

Tami: Brain Drain? Also Gehirnzug?

Prüfer. Okay du wischst die Tafel...geht das auch schneller???

Wagners Ring in 45 Sekunden ist sooo göttlich:

6.2.09 19:36


Farin Urlaub-Dusche



Das einzige Lied, das ich je von einem Menschen der irgendetwas mit den ärzten zu tun hat, mochte.
13.2.09 18:10


^^

Hm wenn man der FIS-Seite Glauben schenken kann, ist nun endlich das eingetreten was ich mir seit ich 12...nee 11 bin wünsche: Simon ist Single oO
15.2.09 12:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung