Letztes Update: 5/2/2008 Letztes Design Update: 9/12/08 Es gibt einen G'tt.

Webnews



  Startseite
    Diary
    Umfragen
    Reisen
    Amys Scrapbook
    Videos
    Literatur
    Musik
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  FAQ
  High Fidelity
  To do...
  Feels like...
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    abbyslab

   
    nalina-chan

   
    headless.photographer

   
    into-the-night

    ohbaby
    blackrose0812
    - mehr Freunde




  Links
   jenna



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr ücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


http://myblog.de/renascence

Gratis bloggen bei
myblog.de





tjaja

Ich bin ein so von Vorurteilen gebeutelter Mensch...es ist nicht mehr feierlich.

Wir haben im Zug nach Trier einen Menschen kennen gelenrt, der aussah wie man sich einen informatikstudenten eben vorstellt. Er hat auch gezoggt!
Wir sind dann bei nem Kruezworträtsel ins Gespräch gekommen.

Amy. Sag mal was machst du eignetlich so beruflich?
Kerl: noch gar nichts, ich studiere.
Amy. Hm, Informatik?
Kerl: Nein oO Arabistik!
Jaqui: udn wohin fährst du jetzt?
Kerl: Münster. Zu meiner Freundin.
Amy: Wir meinen immer so liberal zu sein aber wir haben auch NUR Vorurteile...Jaqui
8.6.09 12:17


Werbung


Sniff and the tears - Driver's Seat



ich habe allerseltenst einen so lethargischen Sänger gesehen. Sogar bei ner Doom Metal Band sind die Mitglieder aktiver...obwohl die Musik eeeecht laaangsaaaaam ist.
Irgendwie will man dem Sänger die Aufforderung "Just take your place in the driver's seat" nicht so ganz abkaufen. Aber das sollte man bei solch einem Gemütszustand vielleicht auch besser lassen. Es gibt ja Drogen die apathisch machen, oder bei manchen wirkt der Alkohol so...sehr gefährlich im Straßenverkehr.

Aber in dem Lied geht es wenigstens um eine Jenny.
12.6.09 23:21


And life leaves you cold, weary and old...
It's hard just to breathe
You know me so well, I'm going through hell


Ich vermiss dich Opa.
18.6.09 21:01


Herr Weber^^

Weber: Ahja, Adrian Bader. Kennst du einen Andreas...aus der 11ten?
Klasse: ???
Weber: Andreas? Andreas Bader? Oh. Nee ich meinte einen Christian.
28.6.09 22:46


ABIII




Ja, ich hab das Abi-auch mit diesem thema hab ichs bekommen!!!
29.6.09 16:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung