Letztes Update: 5/2/2008 Letztes Design Update: 9/12/08 Es gibt einen G'tt.

Webnews



  Startseite
    Diary
    Umfragen
    Reisen
    Amys Scrapbook
    Videos
    Literatur
    Musik
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  FAQ
  High Fidelity
  To do...
  Feels like...
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    abbyslab

   
    nalina-chan

   
    headless.photographer

   
    into-the-night

    ohbaby
    blackrose0812
    - mehr Freunde




  Links
   jenna



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr ücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


http://myblog.de/renascence

Gratis bloggen bei
myblog.de





catamenia^^

Amy: lass mal gucken, was du sonst noch auf deinem Ipod hast...CATAMENIA :D wie luschdig.
Sarah: *erzählt irgendwas dass sie mal mit ner band ein bier getrunken hat*
Amy. hm ich fang da jetzt lieber nicht an zu erzählen...
5.7.09 22:14


Werbung


Sie sind überall xD

Amy: Kennst du Roland Koch?
Sarah: ja, der spielt doch mal hier mal da mit...
Amy: ja. weißt du auch wie der aussieht...?
Sarah: Hm weiß grad nicht...
Amy: Wie Captain Kirk!!!
Später:
Amy: matti Hautamäki ist echt toll...und irgendwie fällt mir grad auf dass der aussieht...wie...Captain Kirk!!!
Sarah: Alles ok Amy?
Amy: Ich glaube ich bin ernsthaft krank...Oh mein Gott, sogar William Shattner sieht aus wie Captain Kirk!!!!
8.7.09 12:30


Amy, der arme Axel und die Kirkmania xD

Irgendwann im März: Amy ist im Kino. Vorschau läuft.
Amy. oh mann was für ein dummer Film das sein muss. Kleines Kind in Auto wird von...Roboter verfolgt.
Kleines Kind: Meine Name ist James Tiberius Kirk!
Amy: Oh. Das wird doch nicht etwa? Die haben das Projekt nicht nach Nemesis eingeschläfert?
Daheim:
Amy: Axel, ok ich gebe mich geschlagen. Im Mai kommt der neue Star Trek ins Kino und ich will mit dir da rein.

Amy: *kauft im norma für RaH ein*
Amy: Was? Da gibts den ersten Star Trek Film für 5 Euro? Der muss mit.

Amy. ich hab neulich den neuen Star Trek gesehen. Der war Klasse!
Jasmine: Ach ich mag die Kirkcrew nicht. der hat eh immer nur Probleme mit Frauen auf irgendwelchen Planeten...

Amy. Ui jetzt hab ich alle Figuren von Burger King!
Sabine:Wie einfach du glücklich zu machen bist!



Und so nahm das Unglück seinen Lauf.





Pyrotyp: Ja und wie war das jetzt...du hast den Brautstrauß gefangen?
Amy. ja!
Pyrotyp: ja, also wenn das so ist, dann...
Amy: Nö! Es gibt nur eine Person die ich heiraten würde...und die ist Captain Kirk!
Axel: kannst du sie mal bitte hauen?

Axel: komm Amy, noch ein Wodka!
Amy: och nööööö...
Axel: Ach komm halt.
Amy: Was würde Chekov jetzt tun? Austrinken. *seufz*

Amy. Ich trink jetzt nen Scotch.

Amy: Nächstes Jahr will ich zur Fed-Con! Aber nur wenn mein kostüm bis dahin fertig ist.
Juri: Wieso? Als Ferrenghi?
Amy: Ferrenghi??? Das musst gerade du sagen, mit deinen Segelohren!

Amy: Die Kirkcrew hat einen ganz klaren Vorteil: Miniröcke.
Lederhosenkerl: Oh ja. Jetzt wo du das sagst...kann sein dass Uhura an meinem Fetish Miniröcke mit Stiefel Schuld ist...

Pyrotyp: *legt jonglierbälle auf den Tisch*
Juri/Justin: Hui Bälle!
Amy: mir wären Tribbles lieber.
Pyrotyp: hä, was?
Amy: Na die kleinen flauschigen Dinger aus TOS, die sich so schnell vermehren.
Pyrotyp: Achso Star Trek...na klar
Später:
Amy: Du hast mir immer noch nicht gesagt wie alt du bist.
Pyrotyp: ja das ist richtig.
Amy: Nunja dann rate ich eben. und da du TOS kennst, hast du wohl schon in den 60ern Fern geschaut. :P

Matthias: Also warte wie heißt du doch gleich?
Axel. Nicht Harald, nicht Horst und auch nicht James!
Matthias: Und wie heißt deine Freundin?
Amy: Amelie.
Matthias: ok Amelie wie heißt du?
Amy: Sag ich dir nicht nochmal weil du eh gleich wieder "Ferrenghi" zu mir sagst.
Matthias: ich dachte du bastelst dir so ein Ferrenghi-Kostüm?
Amy: Nein!
Matthias: *an meinem Ohr rumknübbel* WIllst du meine Uhr kaufen?
Amy: nein!
Matthias: Ja und als was gehst du dann?
Amy: ich nähe mir eine Admiralsuniform.
Matthias. Captain Kirk oder was?

Axel: boah guck mal, der Kerl hat den Elch an den Eiern getroffen.
Amy: hm.
Axel: Nennen wir den Elch James Tiberius!

Amy: Steuermann, folgen sie dem grünen Mikra. Und kurbeln sie verdammt noch mal das Fenster runter *hust* Staubblockaden aktivieren.
Axel: Du bist nicht der Captain!
Amy: Na doch, ich sitze untätig auf der Brücke rum und gebe sinnlose Sachen von mir!

Am Sonntag: Ich fahre.

Amy. Steuermann, nicht einschlafen.
Axel: ich bin heute der Captain. ich sitze heute untätig rum!
Amy: Sicherlich nicht, solange du mit russischem Akzent redest.
Axel: Ach hat deine Sternenflotte keine russischen Captains?
Amy: naja ne das ist immer noch so ein überbleibsel aus dem Kalten Krieg. Der Captain fährt nur Sonntags.
12.7.09 15:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung