Letztes Update: 5/2/2008 Letztes Design Update: 9/12/08 Es gibt einen G'tt.

Webnews



  Startseite
    Diary
    Umfragen
    Reisen
    Amys Scrapbook
    Videos
    Literatur
    Musik
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  FAQ
  High Fidelity
  To do...
  Feels like...
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    abbyslab

   
    nalina-chan

   
    headless.photographer

   
    into-the-night

    ohbaby
    blackrose0812
    - mehr Freunde




  Links
   jenna



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr ücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


http://myblog.de/renascence

Gratis bloggen bei
myblog.de





You're so easy to read...

Ich bin endlich mit dem Potter duch. Was heißt da endlich...ich will eigentlich gar nicht fertig sein, ich will dass es weiter geht, weiter geht, aber nee, das Ende war eh schon so finit. Gut, was Harry in den 19 Jahren so getrieben hat (irgendwoher müssen seine drei Kids ja auch kommen) wäre schon gnaz interessant zu wissen. Wäre mir jedenfalls lieber als gar nichts mehr von dem Jungen der lebte zu hören. Der "Junge der lebte" ist übrigens auch so ein derbst übler Übsersetzer...aber naja.

Jetzt muss ich nur irgnedwie den Stiller fertig kriegen. Wird sich ja zeigen ob man wirklich "Stiller sein muss" um es zu verstehen, so wie es im Einschlag steht.

Und dann die Herbstlektüre: 1001 Nacht. Drei dicke Schinken die alle vor Wintereinbruch gelesen werden wollen. Weil passend zur Jahreszeit sind solche Geschichten wirklich nicht.

Werde mich noch umsehen nach einem Buch namens "I'm with the band" von keiner anderen als Pamela des Barres. <3
24.8.07 17:56
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yellowpeach / Website (24.8.07 18:00)
ich hab jetzt wieder von vorn angefangen...war schonmal bis zum 3.band gekommen, hab dann aber irgendwie aufgehört. und nun gehts wieder von vorne los...bin schon wieder beim 3.band. liest sich ja auch verdammt gut.


(25.8.07 15:18)
dankeschön (:


______? / Website (25.8.07 15:18)
hups, war ich ;O;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung