Letztes Update: 5/2/2008 Letztes Design Update: 9/12/08 Es gibt einen G'tt.

Webnews



  Startseite
    Diary
    Umfragen
    Reisen
    Amys Scrapbook
    Videos
    Literatur
    Musik
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  FAQ
  High Fidelity
  To do...
  Feels like...
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    abbyslab

   
    nalina-chan

   
    headless.photographer

   
    into-the-night

    ohbaby
    blackrose0812
    - mehr Freunde




  Links
   jenna



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr ücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


http://myblog.de/renascence

Gratis bloggen bei
myblog.de





High Heels und Fetish?????

Dita, was du wieder fürn Mist schreibst. Außer Fetish hat auch was mit masochismus zu tun.

Ich laufe gerade meine neuen High Heels ein. Es tut nicht unbedingt weh, es ist nur sehr ungewohnt und sehr anstregenden, weil ich heute schon 8 Stunden auschließlich GESTANDEN bin. Natürlich nicht in High Heels XD!
Die habe ich mir ja in London gekauft und ich dachte, damit ich sie das nächste auch ausführen kann wenn ich mal wieder mit meinen Mädels unterwegs bin und rüberkomm wie ne echte Lady, sollte ich sie einlaufen und üben.

(Eine Foto zu machen ist mir jedenfalls missglückt, mit der Webcam...verdammte Gesichtsverfolgung.)

Nun Gut, zurück zu Dita. Die Frau macht sich ihre Füße ja regelgerecht kaputt und besonders schön sind sie obendrein nicht, auch wenn sie sie im Kapitel Fußfetish sehr lasziv in die Kamera streckt. Meine Heels sind nicht SOOO hoch, aber immer noch so hoch, dass die meisten aus meiner Studienfahrtsgruppe der Meinung waren sie seien "sexy"; "zu hoch" oder "du könntest dir auch gleich ein Schild umhängen auf dem "Popp mich!"" steht. Nunja, welche dieser Aussagen aus purem Neid kamen, lässt sich ja erahnen.

Ich ahbe mir ja auch extra lustige Silikoneinlagen gekauft (...FÜR DIE SCHUHE!!!)

Ah, ich habe gerade ein Bild gefunden...vom kompletten ministry of Sound Outfit. Oton Sarah: "Wie auf dem Cover von der Cosmopolitan!!!"
Daran dürfte ja auch zu sehen, dass Einlagen woanders auch ncith nötig wären.



So weit so gut, ich stolpere mal weiter vor meinem Spiegel hin und her und versuche zu Glades of Summer von Sirenia wie auf dem Catwalk rumzu laufen. Nein das Lied passt nicht...Hate me is zehntausendmal besser. ALEXIIIIIIIIIIIIII.
19.7.08 17:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung