Letztes Update: 5/2/2008 Letztes Design Update: 9/12/08 Es gibt einen G'tt.

Webnews



  Startseite
    Diary
    Umfragen
    Reisen
    Amys Scrapbook
    Videos
    Literatur
    Musik
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  FAQ
  High Fidelity
  To do...
  Feels like...
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    abbyslab

   
    nalina-chan

   
    headless.photographer

   
    into-the-night

    ohbaby
    blackrose0812
    - mehr Freunde




  Links
   jenna



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr ücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


http://myblog.de/renascence

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sprüche

Stock:*beim Abhaken der Anwesensheitsliste* Baader da...Meinhof auch?

Amy. Ich hab ne Idee. Wir fliegen mit ganz großen Flugzeugen über China und werfen die Bonbons runter!

Tami: Brain Drain? Also Gehirnzug?

Prüfer. Okay du wischst die Tafel...geht das auch schneller???

Wagners Ring in 45 Sekunden ist sooo göttlich:

Amy am 6.2.09 19:36


Werbung


Trier-Sprüche

Jaqui: Tomato!
Amy: zivaaaa

Jaqui: Oh gott ich hab heute geträumt, dass Ziva stirbt.
Amy. Neeeeein das habe ich auch mal geträumt!


Amy. oh wie süß, wenn du so dranliegst siehst du asu wie Jeanne!
Jaqui: Tonys Freundin?
Amy. Ich hab Angst ich glaub die Serie ist nicht gut für mich. Ich sollte einen psychologen konsultieren.
Jaqui: Jeanne!

Chritina: Na klar kenn ich NCIS! Ich guck das jeden Sonntag!
Amy. Was du guckst das auch???
Nadine: ich auch!
Amy. Wow!
Christina: Aber seit Kate tot ist guck ichs nicht mehr...

In Luxemburg. Wir laufen an nem "Press Kafe" vorbei.
Amy. Was? Press Kate?
Jaqui: *düüüt* [Knopf-Drück-Geste mach]
Amy:???
Jaqui: Das heißt Kafe du Dödel!!!
Amy: *seufz*

Im Zug:
Amy: *Living Shields hör* Oh Gott!
Jaqui. was denn?
Amy: Ich höre grad After Forever.
Jaqui: und ich Devil Driver.
Amy: naja egal, ich bin das erste Mal in meinem Leben einer Meinung...mit Floor!!!
Jaqui: Glückwunsch!
Amy: Das ist schrecklich!

Wir haben uns verlaufen. Und irren die Luxemburger Straße hinab.
Amy: Also irgendwie sind wir gerade dabei, die Stadt zu verlassen.
Jaqui. guck mal da vorne ist die Konrad-Adenauer-Brücke.
Amy. na klasse, danach endet der Stadtplan...
*nach dem überqueren der Brücke*
Jaqui: da vorne ist McDonalds!
Amy. na und?
Jaqui: ich geh jetzt zu McDonalds!!!
Amy: Jaqui!!! Wie kannst du jetzt ans Essen denken???
jaqui: Essen??? Ich will nach dem Weg fragen!!!
Im McDoof:
Kassiererin: Was darf ich ihnen bringen?
Amy: Wir haben uns verlaufen. Können sie uns bitte ein Taxi bringen?

Amy: Michi, was ist das?
Nadine: Michi, wie schmeckt..?
Michi: Hey Leute, ich war zwar gestern hier, aber ich habe nicht alles durchprobiert!
Amy am 28.1.09 20:24


Nines Burtseltag

Amy. Du sagmal was isn da fürn NC auf Archäologie?
Joa: NC??? NC??? Die sind froh wenn des überhaupt wer studiert!!!
Amy. Achso^^ Dann komm ich nach Tübingen und wir gründen ne WG.
Joa: Ja gerne.^^
Amy: und wenn wir nachher keine Arbeitsplätze amchen machen wir ne Archäologenkneipe auf. Da werden nur solche Mischungen ausgeschenkt (2 Rum, 1 Cola oder so) und wir haben nen großen Fernseher...da läuft kein Fußball...gut im Winter vielleicht Skispringen, aber ansonsten laufen die Indiana Jones, Tomb Raider...
Manu: Und 10.000 BC!!!
Joa: Genau! Der ist sehr realistisch.
Manu: Ja genau, man geht davon aus dass es den wirklich gab...also das mammut oder so
Amy am 20.1.09 19:48


Vierschanzentournee^^

Kringel: Du wirst schon sehen es gibt ein österreichisches Triplett auf dem Podest!
Melle. guck mal Amy, da ist der Eifelturm! *auf rot-weiß-gestreifeten Fernsehturm bei Immenstadt deutet*
Amy: Das ist nicht der Eifelturm!
Martin: Das ist der Vorbote für den dreifachen österreichischen Sieg.
Amy. Wie heißt du?
Martin: Martin.
Amy: Aaaah auch das noch -.-*

Bardal: *stürz*
Stadion: *schreck hab und muckmäuschenstill sei*
Kringel: Danke! Frohes Neues!

Vassilev: *wahnsinnigen Sprung hinleg*
Kerl: Der drängt sich jetzt zwischen UNSERE Deutschen und DIESE Österreicher...

Kringel: Österreich...Google Maps: Null Treffer...

Amy: *zu kleinem Jungen* Hilfst du mir mal, meine Fahne hochzuheben...?
Junge: *helf*
Amy. Und wie hat dir das Skispringen gefallen?
Junge: gut!
Amy. Willst du auch mal Skispringer werden?
Junge: Hm, vielleicht...
Amy: Dann mögen dich alle Mädchen...
Junge: echt? Du dann auch?
Amy: bestimmt!
Junge: Boah, dann werd ich Skispringer!

Nach dem Springen im Zug:
Amy: Boah der Ammann ist an uns vorbeigelaufen und wir haben geschrien und der hört uns nicht, guckt nichtmal her...
Kringel: Tja...
Amy: ich glaub ich muss dem mal einen Brief schreiben...
Kringel: "Lieber Simon, vernimm meine Kunde! Du bist ein Huhn!"

Im zug nach Kempten:
Amy. ja und wo müssen wir dann hin?
Lautsprecher: Alle die Richtung München müssen...Wir wünschen ihnen eine gute Heimreise und verabschieden uns...Sänk ju for träweling wis Deutche Bahn!
Amy. Klasse -.-* Wie wärs mit Richtung Ulm? *Sachen zum Aussteigen packt*
Lautsprecher. Achso und übrigens: Alle die nach Ulm müssen können sitzen bleiben, dieser Zug fährt weiter.
Amy am 31.12.08 12:16


NCIS XD

Amy: Ja die kommen aber alle irgendwie zurück.
Tobi: Echt?
Gitta: Hä? Wer kommt zurück? Jenny?
Tobi: Kate?
Amy: Jenny und Kate sind da wo sie hingehören und sie kommen auch nicht mehr zurück!

Amy: Ziva weiß ja nicht was Nougat ist. Vielleicht sollte ich doch nicht nach Isreal...

Sarah: Kann es sein dass du deswegen nach Isreal willst?
Amy: WAS??? Nein....

Amy: Abby ist mein Vorbild :D
Amy o.O am 13.12.08 14:17


Es gibt nur einen Matrix-Film

Shadowrun. Noch Fragen? *vom Stuhl kippt*

Amy: *Mit Schieber redet* Ahja und worum gehts da?---Oh danke für den Keks!!!

Swen: Sag mal Amy, kennst du NCIS??? Da is doch auch sone Mossad...
Amy: DU HAST MEINE DECKUNG AUFFLIEGEN LASSEN!!! D:<

Jan: Vor euch steht ein 11jähriges Mädchen.
Amy: Oh bist du süß, willst du nen Lolly? Hier, der ist koscher!!!

Joa: Ich hab da sone Vermutung.
Amy: isch ok...
Swen: Ne schwäbische Isrealitin, kauf ich sofort XD

Michi: Du willst nach hause gehen und deinen Plot überdenken.

Amy: Das Run dauert 2-3 Tage, oder?
Joa: Äh, eher so 2-3 Wochen.
Amy: Na gut. ich projezier meine Klagemauer auf meinen Wohnzimmertisch und werfe mich davor nieder, weil ich die nächsten drei Sabbate nicht einhalten kann

Jan: Es ist inzwischen dunkel.
Amy: Ah Samstag, nach Sonnenuntergang. Perfekt, ich darf wieder mehr als 1000 Schritte tun!

Es gibt nur einen Matrix-Film.
Es gibt auch nur drei Star Wars Filme.

Und Joas Auto konnte Geister überfahren. Konnte.
Mossadmuschi^^ am 9.11.08 13:34


Tjaja^^

Borki: Keep the Name of the Republican candidate in mind...he's going to be the next president!

Gruber: hallo Emilie.
Amy. Das ist auch nur heute ok.

Amy: *kurve kratzt*
Gruber: *fast aus Sitz fall vor lachen* Wenn Amy fährt, ist das krasser als jeder Bond.

Amy: Was soll ich für ne Überschrift nehmen?
Axl: Das Publikum war weder gerührt, noch geschüttelt.

Amy: Echt hässlich wie die versuchen, die Presse zu manipulieren.
Angestellte: Wollt ihr nen Wodka Martini???

Amy: Schade, dass sie ein Bad in Öl nehmen musste...

Radiomensch: Ja die vergeben demnächst Volos...
Amy: Gut zu wissen! Ich muss weg :P

Um 23.30h:
Axl: Meinst du es ist höflich wenn ich da jetzt noch anruf?

Bei Contact:

"20 Millionen Menschen haben ihr Leben gelassen um diesen Mann (Hitler) zu töten und nun ist er unser erster Botschafter im All!!!"

Foster: Zusammengefügt gibt das einen Menschen in einem geometrischem Gebilde.
Amy: Na klasse, aber der hebt immer noch so die rechte Hand -.-*
eine ausnahmsweise motivierte am 7.11.08 19:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung