Letztes Update: 5/2/2008 Letztes Design Update: 9/12/08 Es gibt einen G'tt.

Webnews



  Startseite
    Diary
    Umfragen
    Reisen
    Amys Scrapbook
    Videos
    Literatur
    Musik
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  FAQ
  High Fidelity
  To do...
  Feels like...
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    abbyslab

   
    nalina-chan

   
    headless.photographer

   
    into-the-night

    ohbaby
    blackrose0812
    - mehr Freunde




  Links
   jenna



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr ücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


http://myblog.de/renascence

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diary

Tessa...

http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/7628028-Tessa-outet-sich-Ich-bin-bisexuell,cc=000005537900076280281dp7Py.html

...und da hört der Spaß dann auf...Bitte Heidi lass sie rausfliegen.
Amy am 19.2.09 18:08


Werbung


Oh Mann o.O

Na klasse, doch nicht so Single und ledig...geplatzte Hochzeit im Sommer und trotzdem zusammengezogen...argh nein kein Feindbild, Amy, kein Feindbild. Wir machen sowas nicht (mehr). Das raubt zuviel kostbare Zeit.

Und deswegen kotzt mich die neue Kurzgeschichte im Englischunterricht auch an. Ist mir doch egal ob eine Geographiestudentin namens Miriam aus London Jeans trägt oder nicht -.-*

Oh mann DAS regt mich jetzt auf. EGAL. Er mag die "frechen Plakate" Du hast also nichts falsch gemacht, Amy.
Amy am 16.2.09 22:22


^^

Hm wenn man der FIS-Seite Glauben schenken kann, ist nun endlich das eingetreten was ich mir seit ich 12...nee 11 bin wünsche: Simon ist Single oO
Amy am 15.2.09 12:26


Ein FSJ?

Ein FSJ. Und zwar im Ausland.
In Israel. Warum gerade da? Darum.
Amy am 4.2.09 18:09


Quiz-Time :D

Krank sein ist öde.










NEIN jetzt komm ich mir verarscht vor argh

Dieses Quiz hatte übrigens "Ziva" gar nciht als Möglichkeit...












*entnervt ist*










Na endlich. Dazu bleibt nur zu sagen: Fragen wie: Was wärst du gerne wenn du nicht beim NCIS wärst oder Was isst du gerne. Sollten nicht mit irgendwas jüdischem beantwortbar sein. Das ist zu einfach zu durchschaun...










so mag ichs <3









mumule :D










wieder so ein durchschaubarer test...was hast du während der Spring break gemacht? "Leute töten gelernt."











oh Mann da steht aber viel dabei...










tja^^










ok langsam wird auch mir langweilig...










Boah jetzt ist mir so verdammt langweilig, dass ich etwas tuen werde, was ich schon lange nicht mehr getan habe. Ne fanfic schreiben.
Amy am 2.2.09 20:16


Warum ist das alles immer so kompliziert?

Okay. Warumv erstehen Menschen nicht, wenn man nicht in sie verliebt ist, obwohl man es ihnen gesagt hat? Und warum wollen sie unbedingt verletzt werden? Sind verliebte Menschen etwa so masochistisch und wollen unbedingt leiden? Warum muss ich Menschen die mir auf platonische Weise wichtig sind verletzten damit sie sich von mir abwenden? Was ist an einem "Ich bin nicht in dich verliebt" oder "Es tut mir Leid in bin jemanden anderes verliebt" so falsch zu verstehen? Warum kriechen diese Menschen die sich leider in mich verliebt haben, dann immer noch hinter mir her? Warum wollen sie geradezu, dass ich sie ausnütze? Nur, um später sagen zu können, sie sind einfach zu gutmütig und fallen auf alle Frauen rein?
Amy am 28.1.09 16:41


Amy MacDonald - This is the Life




ja ich gebs zu ich bin verdammt spät drauf gekommen.
Amy am 8.1.09 13:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung