Letztes Update: 5/2/2008 Letztes Design Update: 9/12/08 Es gibt einen G'tt.

Webnews



  Startseite
    Diary
    Umfragen
    Reisen
    Amys Scrapbook
    Videos
    Literatur
    Musik
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  FAQ
  High Fidelity
  To do...
  Feels like...
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    abbyslab

   
    nalina-chan

   
    headless.photographer

   
    into-the-night

    ohbaby
    blackrose0812
    - mehr Freunde




  Links
   jenna



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr ücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


http://myblog.de/renascence

Gratis bloggen bei
myblog.de





Musik

Dita beim Garn Prix :D

Oh LOL, als ich das gehört habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen.

Dita von Teese wird uns beim garnd Prix d'Eurovision della Chanson, oder auch Song Contest, begleiten.
Und sich während Germany singt, ihrer Kleider entledigen, als Miss Kiss. Wer auch sonst?

Wir werden zwar nicht gewinnen, aber wenigstens 12 Punkte bekommen. Bestimmt. Und wenn nicht, dann wissen die Zuständigen hoffentlich beim nächsten Mal, dass sie Rammstein schicken können. Die haben schließlich vor etwas Zeit im Metal Hammer verkündet, dass sie die wahren Botschafter sind und das Goethe Institut keiner braucht. Mein Kommentar dazu:



:P

Nee, wenn Rammstein für uns spielen würde würden wir gewinnen. Schließlich hat Lordi auch gewonnen obwohl sie nicht für ein Ostland aufgetreten sind.
Amy am 1.5.09 19:12


Werbung


Satanic Syndrome

Nungut, reden wir über Satanic Syndrome.
Was? Das is die Stimme von Danni? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

-Oh mein Gott die Ex von meinem Ex ist echt hässlich!- Aber davon wan anders. Wie blöd ist man eigentlich Unterwäsche-Fotos von sich in kwick hochzuladen???Man muss es echt nötig haben.

Also gut, zurück zu Satanic Syndrome: Äh? Was soll das? Das ist total langweilig. Und auf deutsch oO
Amy am 3.4.09 17:28


The Star Spangled Banner

Ich möchte nur einmal bei nem Skispringen dabei sein wo dann ein Ami gewinnt...und das nur, damit ich mal die Nationalhymne laut mitsingen kann. Wozu lernt man sowas überhaupt im Englischunterricht auswendig???
(*hust* Amy, Emilie AUtumn ist NICHT deine Englischlehrerin...)
Amy am 16.2.09 22:28


Sie kommen doch wieder?

NEIN TUN SIE NICHT

Sie haben aufgehört, After Forever haben aufgehört.
Amy am 5.2.09 18:18


After Forever...After Forever???

Das ist komisch. Seit ich mal wieder "Living Shields" (was ich früher übrigens schrecklich fand) gehört hab, hab ich nen totalen Fläsh. Ich überlege mir sogar ernsthaft, mir das neue Album (ok von 2007) genauer anzuhören.
Bevor sie wieder zurückkommen. Sie werden doch zurückkommen?

Es ist mit mir und Af genauso wie mit dem alten Salomo bei Camus, der seinen Hund hasst, aber mit ihm zusammenlebt. Und als er ihn auf dem Jahrmarkt verliert, ist er traurig.

Warte mal??? "I can feel it's inside me"??? Floor bitte höre auf Pornos zu synchronisieren! Ich weiß, dass bas geil ist. Auch so, ohne dass du perverse Texte schreibst und obszöne Lieder daraus machst...

Sie dürfen nicht aufhören. Sie müssen zurückkommen.
Amy am 28.1.09 21:03


blubb^^

Ein Song...
Der dich traurig macht: Muse-Blackout
Der dich glücklich macht: Eyes of Eden-Winternight
Der dich depressiv stimmt: Muse-Blackout
Den du schon live gehört hast: Salome XD
Bei dem du (normalerweise) sofort gute Laune kriegst: The Who- Won't get fooled again ("Papa, warums chaltest du nicht um?"-"Deswegen.")
Der nicht auf deutsch/englisch ist: Gate- knut liten og Sylvelyn
Der von einer Frau gesungen wird: All the drugs- Courtney Love
Bei dem du nicht still sitzen kannst: Baba o Riley!!!
Deiner Lieblingsband: welche Lieblingsband???
Eines Solokünstlers: Tocatta- David Garrett
Von einem Soundtrack: Moria (Lord of the Rings - The Fellowship of the Ring O.S.T.)
Bei dem du weinen musst: Somewhere (David Garrett)
Den du hast, aber nicht magst: :P alle Jahre wieder...SALOME
Den du ununterbrochen hören kannst: pffffff...The Battle of Evermore...
Den du gerne beim Autofahren hörst: Summer Wine
Der dir was bedeutet: hm...gute Frage...
Zum einschlafen: Epica-Feint
Dessen Text auf dich zutrifft: My blood runs cold, my memories has just been solved, my angel's in the centerfold...
Den du liebst: DAVID GARRETT...äh ein Song?
Den du gerne beim Aufstehen hörst: Bless the child XD
Dessen Text du magst, das Lied aber nicht so sehr: Elis: God's Silence
Der deiner Meinung nach zu kurz ist: Going To California
Der dich an einen Urlaub erinnert: Kashmir (Led zeppelin) an london
Der dir peinlich ist, dass du ihn gut findest: After Forever- Energize me XD
Aus deiner frühesten Kindheit: Das lied von den Dukes^^
Der dich träumen lässt: David garrett- Carmen Fantasie
Der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert: DAVID GARRETT DIE SPEZIELLE BEGEBHEIT IST AUSTAUSCHBAR :D
Der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht: Manowar-Pleasure Slave...XD
Bei dem du an jemand bestimmtes denken musst: wen bestimmtes? Hm...Overpower thee...von Melissa auf der Maur...und damit meine ich gleich zwei Personen...
Den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest: Led Zeppelin- Stairway to heaven
Amy am 31.12.08 13:07


Meine Amazonbestellung

...wurde verschickt. Okay. Einerseits freue ich mich schon-besonders auf die Xandria-DVD, die bei der Best of dabei sein soll, einerseits werd ich bestimmt wieder voll emo sein weil Lisa die band verlassen hat. Naja ich hoffe ja immer noch dass sie uns mit irgendeinem Soloprojekt erhalten bleibt.
Vorrausssichtlich kommt die Bestellung morgen. *Freu*, da bin ich gar nicht daheim.
So ich geh jetzt Frage der Woche machen. Will was beim koclöffel essen. Fettiges, ekelhaftes, absolut ungesundes ESSEN.
Amymo am 15.8.08 12:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung