Letztes Update: 5/2/2008 Letztes Design Update: 9/12/08 Es gibt einen G'tt.

Webnews



  Startseite
    Diary
    Umfragen
    Reisen
    Amys Scrapbook
    Videos
    Literatur
    Musik
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  FAQ
  High Fidelity
  To do...
  Feels like...
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    abbyslab

   
    nalina-chan

   
    headless.photographer

   
    into-the-night

    ohbaby
    blackrose0812
    - mehr Freunde




  Links
   jenna



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr ücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


http://myblog.de/renascence

Gratis bloggen bei
myblog.de





Literatur

Naja.

Warum ist der Werther so kurz? Ich habe ihn noch nicht fertig gelesen...aber warum schreibt er im Verhältnis zu dem was er fühlt so wenig?

Ich fühle mich genauso wie er, unglücklich verliebt. Auf der schmalen Gratwanderung zwischen Freude und tiefster Depression. Und ich könnte Seiten und Seiten darüber Schreiben. Okay, dass ich es nciht tue, hat einen anderen Grund, aber...ich weiß nicht. Der Kerl hat doch Zeit wie Sand am Meer. 

renascence am 20.5.07 19:13


Werbung


Ich klebe

...wenn du mein Uhu bist.

Nee ernsthaft, ich lebe noch. Hatte die letzten paar tage bloß keine Zeit/Bock zu posten.

 

Leute, lest die Leiden des jungen Werther von Goethe, das Buch ist so genial. Und es passt zur Zeit auf alles wie die Faust aufs Auge. Bei mir zumindest. Naja lest es, verdammt. Außerdem ist alles was wir dieses Jahr in Deutsch gelesen haben toll, bis auf Natan. Der war nicht weise, sondern scheiße.

Meine Collage für BK nervt mich gewaltig. Ich versuche die Reinkarnation Michelangelos zu sein und alles was rauskommt ist totaler Scheiß. Jetzt weiß ich warum manche Künstler wahnsinnig werden. Oh Mann.

renascence am 18.5.07 11:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung