Letztes Update: 5/2/2008 Letztes Design Update: 9/12/08 Es gibt einen G'tt.

Webnews



  Startseite
    Diary
    Umfragen
    Reisen
    Amys Scrapbook
    Videos
    Literatur
    Musik
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  FAQ
  High Fidelity
  To do...
  Feels like...
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    abbyslab

   
    nalina-chan

   
    headless.photographer

   
    into-the-night

    ohbaby
    blackrose0812
    - mehr Freunde




  Links
   jenna



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr ücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


http://myblog.de/renascence

Gratis bloggen bei
myblog.de





Amys Scrapbook

Kleiderschrank Orange

Dummer Titel, ich weiß, höhö.
Also, Sache ist folgende, Orange ist eine tolle Farbe und nahc lila mit zweite Lieblingsfarbe...in allen Variationen, ob knallig, pastel oder etwas dezenter...wie auch immer^^
Deswegen wird orange dieses jahr meine gaaaaaaaaanz persönliche "Trendfarbe". D.h. Es gibt ab jetzt Klamotten in besonders orange.
Wie schon gestern. Neuer BH und neues Halstuch. Und wenn du nicht mein Freund bist, beschwer dich nicht per Kommentar du würdest von dem BH zu wenig sehen.




Guck doch hin wo du willst, das ist doch dafür gemacht





Bin ich vielleicht zu hässlich für München, zu dumm für Berlin?


Wie ihr an den Caps merkt...ja ich bin im Schönebergerfieber^^
Amy am 19.2.08 21:46


Werbung


Was für Wetter!

Eitel Sonnenschein, ein frischer Wind und die Vögel singen wie im Frühling.Man glaubt kaum, dass es erst Februar ist-kalendarisch noch Winter.

Heute gehts in die Limes Thermen...ich glaube, da werde ich dieses Jahr sowieso noch öfter sein...oder im Freibad. (Allerdings sollte ich mir bis dahin noch gescheite Badekleidung zulegen :S)
Und danach gehts Pizza essen.




Duet with a madman




Come enter further, do you dare?
Amy am 10.2.08 14:00


Endlich Ferien!

und hey-Die Sonne scheint.
Ich werde dieses Wochenende einfach mal den blog hier gestalten, nebenher mein Deutsch-GFS vorbereiten und mich auf Montag freuen.






Et voila, ich mit neuer Frisur.
Amy am 2.2.08 15:38


Früüüühling

Bald ist Frühling. Auf was ich mich jetzt schon freue:

Schönes Wetter natürlich^^. Dann wirds wärmer und ich kann endlich ohne Mantel raus und stattdessen meine geliebte Cordjacke tragen.

Die Mode diesen Frühling ist ausnahmsweise auch mal was für mich. Die Gegenbewegung zur Röhre XD endlich...diese schrecklichen engen Hosen die einem praktisch nur so "ACHTZIGER!!!" entgegen-schreien sind echt nicht mein Fall. Ok, ich geb zu, ich habe auch zwei...aber das lag eher daran, dass ich neue Hosen brauchte und es keine anderen gab!
Die Marlenehosen sind jetzt aus Jeans. Und Jeans ist toll.

Und Clutches! Diese Handtaschen!!! Ich liebe Handtaschen. Und ich werde mir 100% NOCH VIELE MEHR kaufen, als meine neuste Errungenschaft:






Ich mit meiner Kordjacke, Clutch und meinem großartigen Poster!


Ok, soviel dazu...der Frühling kann kommen
Amy am 30.1.08 21:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung