Letztes Update: 5/2/2008 Letztes Design Update: 9/12/08 Es gibt einen G'tt.

Webnews



  Startseite
    Diary
    Umfragen
    Reisen
    Amys Scrapbook
    Videos
    Literatur
    Musik
    Sprüche
  Über...
  Archiv
  Links
  FAQ
  High Fidelity
  To do...
  Feels like...
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    abbyslab

   
    nalina-chan

   
    headless.photographer

   
    into-the-night

    ohbaby
    blackrose0812
    - mehr Freunde




  Links
   jenna



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr ücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.


https://myblog.de/renascence

Gratis bloggen bei
myblog.de





...blubb...

Fühle mich mal wieder voll missverstanden.Bla. Soll er doch denken, was er will.

Bin heute eigentlich voll zufrieden, hab mein Praktikum bekommen, bin mit Deutsch vorangekommen...aber irgendwas fehlt. Hab wahrscheinlich zu wenig geschlafen.
Und habe ständig das Gefühl, so schrecklich unwichtig zu sein.Wozu gibts Karotten.
Mist, keine im Haus._.
Und es würde eh nicht so viel Spaß machen...

Ohja natürlich, eine Person kann es gar nicht lassen mich ständig zu nerven und alles mögliche von mir zu verlangen. Könnte ich auch gut drauf zu verzichten :/

Ich werde wahrscheinlich nichtmal das Recht haben, etwas angepisst zu sein, ich muss nämlich immer Verständnis haben...aber gegenüber mir Verständnis haben, für das was ich brauche, das muss ne Ausnahme bleiben, das darf ja nicht zur Gewohnheit werden.

Und dann dieser Kommentar...pft, ja war bestimmt nicht so gemeint. Sicher. Was denkt der sich eigentlich?Ach, lassen wir ihn in dem glauben. Alles immer Auszudiskutieren wird mir irgnedwann zu anstrengend.

Ich hab Hunger.
6.2.08 19:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung